Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint Lenkkopf zerlegen

ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meine Sprint zwecks Lackiervorbereitungen zerlegt, eigentlich kein Problem, nur an den Lenkkopf bzw. die Kabellage etc. habe ich mich noch nicht rangetraut.

Denn scheinbar kann man die Kabel gar nicht trennen, ist das richtig ? Wie geht man denn da am besten vor ?

Bearbeitet von ElmarKoch

Tschuldigt dass ich gefragt habe, :-D

Aber Idiot kann man auch netter sagen, tut mir doch auch weh ! :-(

Ich habe die ganze Zeit nach nem Stecker im Kabel gesucht, kenne ja bisher nur Lusso und PX-Alt, da sind die Kabel mit den Schaltern verlötet.

Das die bei Sprint etc. nur verschraubt sind, darauf wäre ich vermutlich erst morgen beim zerlegen der Schalter gekommen. :-(

Bearbeitet von ElmarKoch

Hier hat dich doch niemand als idiot beschimpft? ich dachte eben du hättest di schalter wenigstens schon inspiziert gehabt :-( ... weil damit erübrigt sich ja die frage :-( ! Und ... im Frühling letztes jahr hab ich eine ähnliche frage hier gestellt, weil ich da nich drauf klar kam, dass bei den blöden neumodischen PXen die schalter gelötet sind :-D ... also ... siehste? fragen is erlaubt! :-(