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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suchts du einen komplett einbaufertigen oder kann er auch zerlegt sein?

Ich hätte da noch einen allerdings zerlegt und KuWe fehlt, sonst alles vorhanden.

Sag per PM Bescheid wenn du Interesse hast.

Gruß

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte dir evtl einen anbieten - ist aber ein PK 50 Gehäuse mit PK 125 Zylinder... bei Interesse PM schicken.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

1. PK 125 Motor komplett...läuft, keine Ausbrüche, 8300km alles dabei(Bremstrommel, Gaser, Zündung Hutze....), kein Auspuff

425.- + Versand

V50 Hälften, ET3 Zylinder ...alles auf Langhub....läuft schöne 90-95, vor 650km neu gemacht inkl. Welle...mit Pott(PV125) Hutze Ansauger

350 ohne Zündung, mit 400.- + Versand

Geschrieben

V50 Hälften, ET3 Zylinder ...alles auf Langhub....läuft schöne 90-95, vor 650km neu gemacht inkl. Welle...mit Pott(PV125) Hutze Ansauger

350 ohne Zündung, mit 400.- + Versand

also ohne vergaser?

und mit welcher zündung?

90-95kmh - rennwelle - dünner konus?

auf drehschieber?

mit bremstrommel?

gruß olli

:-D

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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