Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Da ich leider keine Zeit mehr finde Motorrad zu fahren, verkaufe ich schweren Herzens meine Honda CBR 600F Baujahr 2005. Ich liebe dieses Baby über alles und suche einen "würdigen" Nachfolger. Die honda hat 110PS, 600ccm, TÜV. Außerdem wurden vor 1000km die Bremsklötze vorne und hinten erneuert, alte Beläge vorhanden, sind noch gut. Auch die Kette wurde komplett erneuert D.I.D Kettensatz + Ritzel. Vor ca.500km wurde dann noch ein Leo Vince SBK Sportauspuff (Carbon) verbaut. Originalauspuff ist selbstverständlich auch noch vorhanden. Der Fersenschutz wurde von mir ebenfalls aus Carbon nachgebaut, damit er zur restlichen Optik passt. In die Seitenverkleidung wurde ein Gitterblech eingeklebt, sieht find ich klasse aus. Alle 6000km wurde Ölwechsel durchgeführt, natürlich nur mit dem besten Öl (Castrol RS 4T). Ein weiteres highlight sind die Kellermann Miniblinker, welche die CBR einfach schlanker aussehen lässt. Einziges Manko ist, dass sie mir mal im Hof umgefallen ist. Da ich aber Perfektionist bin, habe ich die gesamte Seitenverkleidung neu lackieren lassen,sodass die Kratzer nicht mehr sichtbar sind. Das Fahrzeug wurde NIE im Regen bewegt und stand immer in der warmen Garage. Der Kilometerstand sagt: 22.500km. Es wurde NIE auf einer Rennstrecke etc. bewegt! Würde mich sehr freuen hier einen neuen Besitzer für mein Baby zu finden, der meine Arbeit zu schätzen weiß.

Preislich stelle ich mir 5799? vor. Es ist KEIN Notverkauf!

Auf Anfrage könnt ihr mich gerne auch telefonisch erreichen, wenn ihr Fragen habt.

Preis 5099?

Bearbeitet von Ksan