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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus also ich hätte hier einen 177 Prolini motor abzugeben!

der motor wurde komplett neu aufgebaut. neue lager, simmerringe, schaltkreuz...

verbaut ist:

177er polini (nicht bearbeitet), mit gravedigger kopf. als basis diente der O-ring malossi kopf

200er 23/65 übersetzung auf Lusso gaytriebe

24er SI gaser, ovalisiert

Überströme am motorblock sind natürlich an den Prolini angepasst-

wie gesagt alles neu aufgebaut.

preislich habe ich mir 700 euro vorgestellt. unter dem gesichtspunkt das alles neu aufgebaut ist, denke ich geht der preis in ordnung!

motor liegt in Heidelberg und gehört natürlich mir!

gruss philipp :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

servus,

ja motor ist ein VNX.

lusso öl antrieb ist natürlich still gelegt.

ich vergass noch zu erwähnen das die kupplung einen Ring aufgeschweisst und verstärkte federn hat!

die nebenwelle ist komplett neu!

bilder vom umbau hab ich keine. warum auch?

eingestellt ist soweit alles. wer allerdings nen RAp drunter hauen will, sollte den gaser neu bedüsen.

verkauft wird der moddor mit original puff!

versand ist kein problem, kostet 29 euro via GLS...

gruss :-D

Geschrieben

ich hab vor 2 jahren das letzte mal nen motor verschickt. und das war über GLS und hat knapp 30 euro gekostet!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin den motor nicht gefahren. ist von MIR komplett neu aufgebaut worden.

ICH bin allerdings schon einen Motor mit diesem Setup gefahren und war sehr sehr zufrieden. deswegen habe ich mir diesen Motor ja jetzt auch aufgebaut!

Ich denke dir können hier im Forum viele betsätigen das ein 177er Polini auf 200er Übersetzung mit oval. 24er SI sehr sehr gut läuft...

Der Motor sollte eigentlich in meine VBA, allerdings kommt dort jetzt doch wieder was grösseres rein :-D

:-D

Bearbeitet von philv50

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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