Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...also-sie springt nicht mehr an! kompression rund 9 bar (75ccm dr)

kerze funkt gut! benzin kommt!

wenn ich den auspuff abschraube (er ist frei!) und eine trockene kerze einschraube, zündet dir "karre" 2-3 mal und geht sofort aus! die kerze "schwimmt" im benzin! also kerze raus, trocknen...

hab schon mit druckluft über den ansaugkanal versucht, das kurbelgehäuse zu "trocknen"...

drehschieber und kuwe haben leichte schleifspuren- drehschieber aber relativ dicht (öltest bei geschlossenem einlass)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? :-D

Bearbeitet von blechvespe
Geschrieben

höhrt sich für mich nach zündzeitpunkt an!!! viel zu spät!??

(falschen polrad hatte ich auch mal dass sich der zündzeitpunkt gar nicht auf die richtige zeit einstellen ließ!)

Greetz Achim

Geschrieben
...nein, sie blieb plötzlich stehen! vergaser gereinigt, zündung kontrolliert...!

Hatte mal ähnliches Problem mit Kontaktzündung, war der Kondensator hin, würde mal die Zündung komplett tauschen.

Is bei mir auch nur im Stand gelaufen, Gas gegeben, ersoffen, da hatte der Funken keine Kraft

Geschrieben

Gibt es eigentlich eindeutige Symptome, wenn der Kondi hinüber ist?

Bei mir wars damals immer beim rausbeschleunigen im dritten Gang, dass sie kurz gestottert hat, aber dann durchzog...

Kann man das nicht schon am Zündfunken erkennen? :-D

Geschrieben
Gibt es eigentlich eindeutige Symptome, wenn der Kondi hinüber ist?

Bei mir wars damals immer beim rausbeschleunigen im dritten Gang, dass sie kurz gestottert hat, aber dann durchzog...

Kann man das nicht schon am Zündfunken erkennen? :-D

nein - optisch eigentlich nicht.