Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohin mit Drehzahlmesser und EGT?

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Wo habt ihr denn eure anzeigen verbaut?!

steh grad vor dem problem das egt und nen kröber drehzahlmesser am roller dauerhaft zu montieren...ss-toolbox habe ich keine, aber dafür nen kurzen ss lenker. manch einer hat sich die dinger ja an den lenker gebaut, so neben dem lichtschalter...da ist der ss lenker zu klein für. nächste idee war direkt an der sitzspitze, also quasi direkt am schanier, da hat man es aber nicht wirklich im blickfeld....

sollte schon irgendwie zu der optik des rollers passen, hat jemand ne kreative idee?!

Bearbeitet von Soul Sucks

zwei rohre abschneiden die als gehause für die armaturen dienen-aus flacheisen einen bügel biegen der schön am mittelholm anliegt(und dort mit zwei einpressmuttern und schrauben befestigt wird)-die gehäuserohre am bügel festschweissen und die konstuktion dann verchromen lassen.so das eins unterm lenkschloss und das zweite auf der anderen holmseite sitzt.

hast n foto bei der hand von dem fahrzeug wo die teile verbaut werden sollen?

ist ne ss-ähnliche replika...meine spochtPV autisa

die idee mit dem bügel ist schon mal nicht schlecht...dachte auch an so ne art ablage im beinschild die sich am holm abstützt, also quasi wie ein abgeschnittenes oberteil von nem gepäckfach.

das dürft aber mit dem Kröber arg bescheiden aussehen...der ist ja fast so breit wie das Beinschild neben dem Holm :-D

fänd das Ding glaub ich unterm Tacho ganz nett...also Mittig mit ner Halterung am Lenker.....könnt aber auch schon zu klobig wirken....

oder eben doch aufm Ersatzrad druff.....

Moin zusammen

Würde zumindest das EGT nicht soweit unten montieren,hab es bei mir (zwar anner PK,spielt ja aber keine Rolle)aufm Handschuhfach montiert,und muß sagen das es absolut unpraktisch ist.Man sieht nämlich von oben in nem sehr dummen Winkel hin und sieht eigentlich gar nichts.

Ich würde es eher am Lenker befestigen über ne Halterung an den Spiegelbefestigungen.

Bye Jochen

Kröber ist aber doch das eckige Kastel - oderrrr? da wirds mit der Rohrvariante nix.

na dann kann man ja ein blechkasterl basteln-blech ist geduldig und formbar.

dachte auch an so ne art ablage im beinschild die sich am holm abstützt, also quasi wie ein abgeschnittenes oberteil von nem gepäckfach.

ich dachte auch erst an ein "armaturenbrett" so wie beim gogoroller aber das passt nicht zu einem racer(zu wuchtig).

da find ich die dezenten chromhalter passender.

na dann kann man ja ein blechkasterl basteln-blech ist geduldig und formbar.

ich dachte auch erst an ein "armaturenbrett" so wie beim gogoroller aber das passt nicht zu einem racer(zu wuchtig).

da find ich die dezenten chromhalter passender.

ich hatte mir damals ne Platte gebaut und an den Gewinden vom Reserveradhalter verschraubt - war halt von der Ablesbarkeit ein wenig "gewöhnungsbedürtig" fand ich aber optisch ganz gut da unten - hab leider kein Bild mehr