Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

beim beschleunigen so im 2ten gang oder höher verreckt meine px 80 elusso (original) als wenn man mit dem Choke fährt....

Was ist das??ß ich muss nachher nach Gelsenkirchen Arena auf Schalke fahren...

Geschrieben

die sollten eigentlich sauber sein da ich vor kurzem erst den DR 135 runtergenommen hab und gg. orignal getauscht hab....

PS: HD hab ich wieder angepasst...

Geschrieben

War jetzt 4 tage krank und sie hat unterm Carport gestanden.. Zündkerze ist rehbraun...hatte vorher noch nie porbleme...

Is original HD mit original Zyli

Geschrieben

Kerze ersetzen hat noch nie geschadet, zumal du auch i.a. eine andere Kerze brachst im Orig.zyl. vs.DR!

ALternativ kannst du auch ein Zündproblem haben: Grundplatte/Geberspule und Pickup durchmessen,... Kerzenstecker checken, Kabel ebenso, könnte auch vom (ev. rostigen) Dorn an der BlackBox gerutscht sein, irgendein Label durchgescheuert (vorallem die Stecker knicken oft ab....!),... da gibt es also einige Möglichkeiten mal abgesehen vom Gaser!

Der Gaser vesrstellt sich weder mirnixdirnix noch tritt da ein problem kurzfristig auf, grobe Verunreinigung mal abgesehen.

Manchmal bleibt auch der Schwimmer hängen, dann rinnt aber zumeist der Sprit beim Auspuff raus und die kerze ist schnell schwarz!

Bisweilen vibriert die Gemischeinstellschraube (LL-Schrauberl) hinten aus dem Gaser heraus, wenn zuweit rausgedreht..., dann kann auch ähnliches Verhalten auftreten. Bist du übrigens sicher, die richtigen Düsen drinnen zu haben???

Geschrieben

@ Lucifer: danke für die ausfürliche Hilfe....

Hab heute nachmittag (nach dem Schalke Spiel) mal den Gaser aufgemacht und schön mit Druckluft durchgepustet. Ich denke das dort irgendwas war was dort net hingehörte...denn nun läuft mein schätzchen wieder und am montag (nachedem der neue DR von der post abgholt wurde) wird erstmal die karre etwas verschnellert...(gibt es das wort?) :-D

:-(:-D:-P:-(:-(:-(

Geschrieben

Hallo!

Na, wirste wieder schneller? Ich hab meine 135er auch endlich wieder am Laufen... nun kann ich endlich den DR einfahren! Yip!

Tu dem Zyli den Gefallen und fahr ihn sauber mit Geduld ein.... ich weiß, was passieren kann, wenn man es nicht tut und bei 80km/h Klemmer halten schockte so gar nicht.

Nicht übermütig... so schwer es fällt... hab ja heute auch wieder zwei Kurzstrecken-Rennen gegen die zweite 135er gewonnen... und DIE ist längst eingefahren... höhö... Spaß! DR ist lustig, hast nen Sito+ drunter? Empfehlenswert... dann hört man den kreischenden Motor wenigstens nicht mehr :-D

Geschrieben

Ich finde der Sito ist etwas laut!! der DR hört sich entgegen dem orignalen schön Dumpf pochernd an....finde ich

hatte ja beim ersten DR net so lange was von....