Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!

Schmied

Empfohlene Beiträge

Óla - ich glaube der Frühling kommt -> bei uns in Paderborn brennt der Lorenz vom Himmel als wollte er allen Zeigen: jaaaa, der Frühling kommt!

Gestern waren es teilweise 10 Grad in der Sonne - hab locker Dienst im Pullover gemacht.....

Sehr fein - werde gleich mal die Maschine aus der Garage kramen uns schauen was geht! Es sieht heute sogar noch besser aus, kein Wölkchen am Himmel! Juhuuu!!

Wünsche Euch allen eine Saison aller feinster Güte - :grins:

- schmied

Naja, ein bißchen liegt auch noch am Straßenrand - aber der Lorenz brennt!! Er soll dem letzten kläglichem Rest wohl schnell den garaus machen und uns aus der kalten umklammerung von Väterchen Frost befreien.....

Ich bin sowas von heiß auf den Frühling - da will ich lieber nicht an den Sommer denken..... das gayed sonst in die Hose.. :-D

Moinsen,

hier in Melle gibt Klärchen auch ihr Bestes. Habe gerade ein bischen den neuen Malossi, incl. dazugehöriger Sprint, durch die Gegend getrieben. Trotz langer Unterhose und zwei Pullovern aber doch noch etwas eisig. Uuuuuuh. Finger abgefroren. Jetzt erst mal ein bischen aufwärmen und dann in den Keller. Da schreien schon wieder die Pferde, die in den Lambrettamotor getrieben werden wollen. :-D

Jürgen

Ich bin schon fleissig am fahren, Malossi will eingfahren werden. Nicht mal kalt heute, keine abgefrorenen Finger, nur die Batterie is leer, Blinker tun nich, Motor nich eingetragen, geschweige denn der Auspuff, deswegen öfter mal umschauen :-D bevors wieder eine böse Überraschung gibt und ich die Karre wieder hinter irgendeinem Schuppen verstecken muss.

Jürgen

jau. dies wochenende is schon wieder richtig geili in und um osna. gestern hab ich es mit andre durch den halben landkreis geschafft ohne erfrierungen, vor einer woche sind wir nur 15km weit gekommen, dann mussten erstmal finger aufgetaut werden....

und endlich sind auch mal wieder ein paar greaser unterwegs, die man hetzen kann (oder umgekehrt :-D )

Servus

Bei uns am Bodensee ist das herlichste Sonnenwetter. Mit meinem Kollegen bin ich heute Morgen nach dem Frühschoppen erst mal eine Runde mit den Vespa's gefahren, denn er muss seinen neuen Kolben erst noch einfahren. So wie es ausschaut kann dann die Saison ja beginnen.

Obwohl ich fahre jetzt schon den ganzen Winter mit meinem Alltagsroller zum schaffen.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.

Bye

René

jaja - sehr schön -> es sind knapp 11 Grad bei Sonnenschein in Paderborn!

...... mein Motorrad hat gestern den Zündkerzen den Hals umgedreht, die Lambretta steht immer noch mit abgefallenem Dämpfer und Simmeringschaden seit dem Abrollern in der Garage und ich krieg die TOTALE KRISE!!

So´n scheiß passier auch immer nur am Wochenende -> kein Händler -> keine Kerzen!!

Wochenende gelaufen......... :-D

- schmied

Hier in Berlin isses auch sonnig den ganzen Tag und blau. Temperatur leider noch bei max. 5°C brrr, aber die Gashand juckt schon mächtig. Leider wartet auch mein Motor noch auf mich. Die dusselige Erkältung die mich die letzten Tage vom weiterfräsen abgehalten hat geht aber langsam weg also morgen wieder arbeiten gehen und denn weiterfrääääässsssssss..

Sebastian

In Aachen sinds 12°, herlichster Sonnenschein, hab gerade ne Runde gedreht und krieg das Grinsen nicht mehr aus ´em Gesicht :-D

Hallo Frühling, hoffentlich bleibts so!

Bei mir vor der Haustüre im historischen Ortskern wimmelt es mal wieder vor Wochenend-Touristen, die sich alle mindestens genauo doll wie ich darüber freuen, das ich jetzt nen SIP Auspuff drunter habe!!! :-(

@ hannibal

die erfahrung, welch freude die melodie eines zweitaktenden einzylinders mit modifiziertem ein- und ausgang verbreitet durfte ich dieses und letztes wochenende zusammen mit einem bekannten auch teilen. wildfremde menschen heben fröhlich ihre arme, manche lassen gar ihre schubkarren fallen um ins stakkato des wunderschönen klanges einzustimmen, kinder werden zur obacht angemahnt, auf das ihnen dies erlebnis nicht verwehrt bleibe. sogar die tierwelt merkt auf und stimmt ein ins sonore sägen unserer italienischen trubadore. es ist so einfach, seiner umwelt einen gefallen zu tun, so scheint es....und so sind wir immer wieder bereit unsere mission aufs neue auszuführen!

Ich bin heute mit einem Pflegekind (PK50XL verschnitt) 1 Stunde durch un um die Stadt gedüst.

Ich hab danach drei Stunden geschraubt und nicht das Grinsen aus dem Gesicht bekommen, obwohl wieder mal so viel nicht so klappte wie es sollte.

Wisst Ihr überhaupt wie geil das ist mit ner frisierten 50'er Automatikks jagen zu gehen. Und das bei knappen 15 Grad. :-D