Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!

Schmied

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Mannheim, mal wieder Sonne :-(

Temperatur? Egal. Mir ist heute morgen wenigstens kein Bauteil an der Vespa eingefroren. :-(

Ach ja, so langsam wird sie auch trocken, nachdem ich gestern nach Feierabend doch eine leichte Meinungsverschiedenheit mit dem lieben Petrus hatte :veryangry: :-D :veryangry: :-( :veryangry:

Gruß Dirk

hab heute reifen gewechselt und dann gleich die erste runde gedreht *hurrrrrrraaaaaaa*...ich freu mich so!!!!

am schönsten is es, wenn leute an mir vorbeigehen, große augen machen und sagen "ach, wirklich, eine frau." hihi...die könnens alle nicht fassen, wenn man als frau was selber macht. (dabei hab ich ja nur einen reifen gewechselt *hihihi*)

schöööööööööön, vespaaaaafaaaaaahrn!!!

@hdk

super...genau die beiden rausgepickt, die ich nicht kenne....

die beiden sind gestern zum ersten mal - zumindest seitdem ich dabei bin - aufgetaucht.

die grüne t4 gehört einem kumpel oder bekannten von dave the brave (kölner oldie-mod).

wird wie ich höre von einem nagelneuen px 200 motor befeuert.

die zündschlapp bzw. deren besitzer kenne ich nicht. weiss nicht mal genau was das für ne kiste

ist. hat ein 80er kennzeichen...könnte ein kleinkraftrad sein...wunderschön das teil...aber irgendwie kam

sie mir sehr langsam vor.....

den Dave kenn ich (Los Cochinos) ... aber den seh ich auf den bildern garnich!? :-( ... wenn die Zündschlapp ne RS50 is/war, dann läuft das ding ungefähr 70 aufrecht, wenns ne 90er war, dann läuft sie ca 90! Die T4 is geil :love: ich will auch ne T4 ... als nächstes kommt mir ne T4 in die bude ... nachdem ich die auf eBay am WE verloren hab! :-D

...aber WW ... dann stell uns doch ma die anderen vor :-( ... und wo bist du da? garnich, weil du ja gefotot hast? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

nee...dave war auch gestern nicht da.

ja..das mit der t4 habe ich gelesen und mir die bidhistory bei ebay angeschaut...war knapp.

also auf den bildern sind:

ich - meine liebste hat fotografiert. der grosse mit den wenigen haaren - rote malossi jacke - grüne px.

2. bild: sven (1210er) und markus (pxspecial) hat gerade die blaue v50 komplett restauriert. gestern erster

auftritt am rp. ein wunderschönes teil.

3. bild patrick (sidewalksurfer) - die silberne px im hintergrund ist seine.

4. bild klaus (humungus) die blaue px mit der11 drauf. 210er mit getrenntschmierung..... :-D

im hintergrund gregors (dongoyo) kopf

6. bild neu dazugekommen henning (das phantom) nagelneue 200er - 303 km - mit scorpion edelstahlpuff

7. bild albert von hinten - daneben seine weisse px125 - hat er gestern erzählt...letztes jahr für 100!!!! euro

gekauft - neid

9. bild neben der blauen rundlicht fuffie samira (sam) gestern erste ausfahrt zum rp mit der neuen rennoma.

davor der rücken von basty

das wars