Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PX125alt Motor - Der Motor dreht und scheint komplett unverbastelt. Motornummer VNL3M.

Abholung bevorzugt am Standort Marl / Kreis Recklinghausen. Alles meins und nur hier feilgeboten.

200,-

Sprechstunde am Telefon unter:

Gruß

Stefan

post-5311-1241725205_thumb.jpg

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Geschrieben (bearbeitet)

Also fasse ich zusammen: Der Eine will die Fußmatten, der Andere das Handschufach und der Dritte nur das Schloß! :-D

Schlachtung erstmal nur Halb und Halb (Motor und Rest).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ruf dich Morgen Nachmittag mal an.

Wenn dann nehm ich das Vieh komplett für nen Kollegen.

Tobi

Der hat keine KOhle............Depp - Kann doch nicht soviel Arbeit sein an dem Moped....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Jetzt mit Fotos ...Schlachtung wie gehabt nach folgender Reihenfolge:

1. Kompletter Karren

2. Motor und Rest getrennt

3. Einzelteile....da möchte ich allerdings gar nicht erst dran denken!

Kaufen Kaufen Kaufen

Geschrieben (bearbeitet)

Roller ist noch zu haben. Besichtigung nach Absprache fats immer möglich. Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen.

...und bitte keine weiteren PM-Anfragen bezüglich Schlachtung, ES WIRD NICHT GESCHLACHTET!

Gruß

stefan

Geschrieben (bearbeitet)

...so noch bis Sonntag hier. Also bei ernsthaftem Interesse kann das Gerät am langen Wochenende besichtigt und weggekauft werden. Ab Montag dann im Auktionshaus....

Gruß

Stefan

TELEFONNUMMER im ersten Post!

Geschrieben
Rahmen und Anbauteile verkauft...Motor noch da!

kotflügel in orange da? den hätte ich gerne... motor sag ich dir bescheid...

Geschrieben

Versand theoretisch möglich. Muss mich mal schlau machen, wie am besten/günstigsten. Tipps?

Gesamtpreis logischerweise 275+Versandkosten.

Da ich um das Problem beschädigter Gehäuse durch den Versand weiss, übernehme ich dahin keinerlei Gewährleistung. Grundlegend bevorzuge ich die Abholung. Kann im gewissen Umkreis auch entgegenkommen.

Gruß

stefan

Geschrieben

Bringste mir den Motor vorbei - falls Du mit dem Berchmopped klarkommst und wir hauen Tier aufn Grill und trinken Gerstensaft (Sponsored by meinereiner)

Ich kann Ihm das Vieh dann nach HH bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
kotflügel in orange da? den hätte ich gerne... motor sag ich dir bescheid...

Alles aus Blech ist am Samstag vom Hof, Sorry.

Motor kann ich gern beim Tobi abliefern, ich bin auch Übernächsteswochenende gen Köln unterwegs. :-D Wem's hilft!?

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier (nochmal) die Rahmendaten:

Motor stammt aus einem Schlachtfahrzeug, dass unverbastelt ein paar Jahre im Freien stand. Laufleistung unbekannt. Der Motor muss auf jeden Fall gemacht werden!

Ich habe den Motor selber nie von innen gesehen. Dreht frei durch und ist komplett mit Auspuff, Bremstrommel und Gammelreifen. Ich biete den Motor nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch als nicht fahrtüchtig an!

Versand von meinerseite unerwünscht! Bitte erstmal keine PMs in dieser Richtung!

Standort im Kreis Recklinghausen.

Mitnahme nach Mindelheim möglich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.