Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Öhmm nö hab ich nicht. Aber jetzt muss ich mal kurz Fragen, hab ich mich jetzt gerade total verranzt und das ist garkeine Corsa für ne PX? Dann hat sich das nämlich leider Gottes erledigt :-D :-D :-D

Edith meint noch du kannst mir auch digitale Briefe schicken unter Schoev(ät)gmx(Punkt)"dä""Ä"

Bearbeitet von Schoev

Öhmm nö hab ich nicht. Aber jetzt muss ich mal kurz Fragen, hab ich mich jetzt gerade total verranzt und das ist garkeine Corsa für ne PX? Dann hat sich das nämlich leider Gottes erledigt :-D :-D :-D

Edith meint noch du kannst mir auch digitale Briefe schicken unter Schoev(ät)gmx(Punkt)"dä""Ä"

Oder Du schreibst einfach mal PN`s ?

Ist aber auch egal, da die Corsa (wie auch schon geschrieben) für SF ist ! Man kann Sie natürlich auch umbauen !

Außerdem werde ich sie gaaanz sicher nicht für 40,- Euro verscherbeln, da sie neuwertig ist (nie auf einem Roller durch die Gegend gefahren worden) !

Also wenn jemand ernsthaftes Interesse an einer neuwertigen Corsa für SF hat, dann meldet euch :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.