Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

läuft nur ohne luftfilter

Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine Lambretta LI 150 mit originalem Zylinder, 28mm Delloroto Vergaser mit malossi ramair filter und taffspeed auspuff. Aber der rost haufen springt nur an wenn ich den luftfilter runterbaue, warum?? Welche Düsen drinnen sind weiß ich jetzt nicht, da müsste ich morgen wal nachschaun. Aber woran könnte das liegen??

Gruß Rainer

28er Gaser auf original 150er Zylinder ist ja mindestens 700 Schuhnummern zu gross! Es wundert mich, dass das Ding überhaupt startet...mit Filter kommt dann halt kein zündfähiges Gemisch mehr zustande.

Also mindestens einen getunten 175er rein, sonst klappt das nie!

Alex

Wenn ich sowas hätte, dann würde ich statt PX SX fahren :(

Ich hab auch net die Kohle dafür.

Ich würd an Deiner Stelle auch mal abwägen ob es sich nicht lohnt folgendes zu machen...

Besorg Dir nen GP-150 Zylinder und bau Dir die 190cc Konversion selbst. Aber nicht mit dem Suzuki-Kolben sondern mit dem der in dem SR-Kit ist. Der hat verdammt geile Kolbenringe die nicht brechen können.

Ich weiß nur leider nicht was der Kolben kostet. Das Aufbohren kostet wohl um die 50 Euro.

Schau mal da nach :

http://www.mbdevelopments.co.uk

Ciao

Hat jemand eine genaue Anleitung wie man die 190er conversion baut? Man muss ja auch den Zylinder kürzen usw... Was sollte man für Steuerzeiten machen? Ich kenn nur eine Skizze aus dem Katalog von WCLW, ein paar genauere Angaben wären hilfreicher....

Danke,

Alex