Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jetzt gar nicht ob das hier so rein passt, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich hab bei Egay einen DZM ersteigert, nun kommt der Verkäufer aus was für Gründen auch immer nicht in die Puschen mir seine Adresse zur Abholung und einen Termin zu nennen. Mir ist das zu Blöd und ich würde jetzt gerne nachträglich einfach die Kohle überweisen damit das dann die Post für mich übernimmt.

Nun komm ich nur nachträglich nicht mehr an seine KTO Daten, wollte da jetzt auch nicht noch extra eine Nachricht schicken, möchte das gerne ohne weitere Kommunikation mit ihm/ihr über die Bühne bekommen.

Wie kann ich denn nachträglich die Bezahlart ändern oder geht so was gar nicht via Egay?

Geschrieben
Weiß jetzt gar nicht ob das hier so rein passt, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich hab bei Egay einen DZM ersteigert, nun kommt der Verkäufer aus was für Gründen auch immer nicht in die Puschen mir seine Adresse zur Abholung und einen Termin zu nennen. Mir ist das zu Blöd und ich würde jetzt gerne nachträglich einfach die Kohle überweisen damit das dann die Post für mich übernimmt.

Nun komm ich nur nachträglich nicht mehr an seine KTO Daten, wollte da jetzt auch nicht noch extra eine Nachricht schicken, möchte das gerne ohne weitere Kommunikation mit ihm/ihr über die Bühne bekommen.

Wie kann ich denn nachträglich die Bezahlart ändern oder geht so was gar nicht via Egay?

und du meinst der schickt dir den dzm, wenn er ihn dir nicht persönlich geben will?

Geschrieben

Der ist wohl weit unter seinen Preisvorstellungen über den Tisch gegangen, deshalb wohl seine Hoffnung auf den Fünfer fürs Päckchen. Ich kann mit und ohne seine Versandkosten leben, liegt alles bedeutend unter dem was ich ausgeben wollte, also?

?und Bock auf Negativbewertung hat der bestimmt nicht.

Und wie mach ich das jetzt? Wo muss ich bei egay klicken um das nachträglich zu ändern?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich will das mal eben abschließen:

Nach langem hin und her hab ich dann mal mit der Ebay Hotline telefoniert und die haben mir bestätigt, das man nachträglich die Bezahloption nicht! ändern kann.

Btw. der DZM ist dann doch noch gut angekommen.