Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

so ich such eine Fuffi.

Fahrbereit muss sie sein, Bj. wenn möglich vor ´80 und vor allem ohne Blinker - aber bitte einfach alles anbieten.

Wär gut, wenn ich nicht mehr als 300 km um Augsburg rum transportieren müsste.

Viele Grüße,

Nadine

Bearbeitet von FräuleinWunderbar
Geschrieben

Hab ne 1979er Spezial in Blau

müsste ein 112er Male droben sein

Vergaser muss noch angeschlossen werden

grüne Pappe dabei

888.-

hier Bilder

Geschrieben
Hab ne 1979er Spezial in Blau

müsste ein 112er Male droben sein

Vergaser muss noch angeschlossen werden

grüne Pappe dabei

888.-

hier Bilder

Isch seh nix Bilderschen...nooormal?

so so lotti karotti, hat die kolleschin doch mal a gute idee ghabt, hä? :-D

Klar Sübbale..ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt...aber mei :-D

Geschrieben
Hast schon mal beim Strandpirat angefragt?

Ja hat Sie! Bin evtl. grad an einer V 50 Rundlicht dran..............................aber nur evtl.! Geb Dir dann bescheid, falls überhaupt................wieviel etc. Nagel mich aber nicht fest! :-D

Geschrieben
Ja hat Sie! Bin evtl. grad an einer V 50 Rundlicht dran..............................aber nur evtl.! Geb Dir dann bescheid, falls überhaupt................wieviel etc. Nagel mich aber nicht fest! :-D

Da würd ich auch furchtbaren Ärger mit meinem Mann kriegen :-D

Ne, aber im Ernst - alles her...ich such dann könglichst aus :-D

Geschrieben

hey hab diesen winter eine pk 50s baujahr '82 komplett restauriert

also wirklich komplett alles neu gemacht.

einzige änderung vom original ist der lack, der 75er zylinder und eine aufstellhilfe für frauen

spingt auf anhieb an wenn du bilder willst schick pm

vhb 1300?

Geschrieben

Meinst Du mit "Fuffi", dass Du sie mit kleinem Schild fahren kannst? Also nichts nachträglich eingetragen wurde. Oder willst Du auf jeden Fall ganz legal unterwegs sein? Also mit echten 49 ccm.

Ne frisch gemachte PKs lusso von 85 hätte anzubieten. Frisch gelackt, gelagert, gesimmert, gekulut, gezugt...

mit 75'er DR drauf. Könnte ich aber auch auf nen neuen 50'er Zyli umbbauen. VB 1300.- Ist viel, klar! Aber die Kosten waren eben auch ordentlich und die gefahrenen ersten 300 Km haben die investierte Zeit noch nicht ausgeglichen. Hast aber auch erstmal keinerlei Ärger damit.

Oder Alternatv eine 102ccm Special. Zwischenzeitlich ohne Blinker. Steht schon ne weile, Gaser sollte gereinigt werden und frischer Sprit wär sicher auch gut. Lack in relativ schlechtem Zustand aber kaum Rost. So mit sicherheit noch lange fahrbar und auf jeden Fall eine super Basis. VB 1000.-

Ach ja, das ganze wäre in Tübingen (+- 200 Km).

Geschrieben
Meinst Du mit "Fuffi", dass Du sie mit kleinem Schild fahren kannst? Also nichts nachträglich eingetragen wurde. Oder willst Du auf jeden Fall ganz legal unterwegs sein? Also mit echten 49 ccm.

Danke!

Ja, so ist das gemeint. Möglichst orginal.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke!

Ja, so ist das gemeint. Möglichst orginal.

bla blablabla blabla bla. frag doch einfach mal ein paar leute, die den unterschied zwischen 50 und 75 cccm auf der straße kennen. ich will hier keinen zu irgendwelchen straftaten animieren, auch wenn es vielleicht für manche hier so rüber kam. es ging mir nur um ein vernüftiges mitfliessen im straßenverkehr, mehr nicht. habe den beitrag geändert. :-D

Bearbeitet von PKR
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Postings hier frage ich mich schon manchmal ...

Einigen hier scheint nicht klar zu sein, das es auch Leute gibt die kein Interesse am begehen von Straftaten haben. Wenn die TE mit ihremm Lappen eine frisierte Fuffi fährt bringt sie das im Extremfall ein Jahr hinter Gitter.

Sorry, aber ich fahr im Sommer oft genug meine Mofas im Alltag, 25km/h, kein bischen Schneller. Klar, da wird man überhohlt, aber gestört hat MICH das bisher nicht, und gehasst werden ich deshalb auch von keinem.

Was die "Sternchensammler" angeht:

Die wissen sehr genau wie schnell so eine alte Karre sein darf, wenn die dir auf ner Karre die rein alterstechnisch nur 40 darf mit 50 hinterherfahren können gibts Ärger und zwar so RICHTIG. Wenns richtig übel dahergeht kommt die Karre in den Shredder und der Fahrer in den Bau, ist es das Wert ? ich denke nein ...

Vllt. sollte der eine oder andere hier mal das Kinderzimmer verlassen und in die Realität hinaus kommen ... Leute (die womöglich noch absolut unwissend sind) zum begehen handfester Straftaten auffordern und dann natürlich ins blanke Messer rennen lassen, schon toll sowas ... :-D

Bearbeitet von speedguru
Geschrieben

Hallo ihr Lieben...

aaaaalso, ich möchte nichts desto trotz (egal welche Meinungen hier vertreten werden) eine 50er die unverbastelt und orginal (möglichst) ist. Was ich dann daraus mache - und wie alltagstauglich sich dass dann für mich erweist - stellt sich raus.

Aber vielen Dank für die Anteilnahme und Hilfe und Angebote und was weiß ich :-D

LG

Nadine