Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weiße Blinkergläser anner PX...

MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich möchte an meine PX (wegen TÜV) nun doch mal was ordentliches und TÜV-konformes dranbauen. Die alten weißen Gläser sollen also runter und die neuen mit E-Prüfzeichen dran.

Nun meine Frage: Gibts die nur (wie in diversen Shops angeboten) mit der Chromfassung oder auch einzeln, also nur die Gläser? Das Chrom passt so gar nicht an meinen Roller, dann müsste ich viel Geld bezahlen, wo ich doch nur die Gläser brauch...

Thanx for your help!!

Im Zubehör findet man meines Wissens nur die Millenium Komplettblinkers. Aber beim Vespa-Dealer sollte man die Gläser einzeln bekommen........... wobei der Preis am Ende eventunnel gleich denen im Zubehör-Katalog kommt. Könntest aber die Fassungen bei eGay weiterverticken.

Jau,

danke dir. Hab ich mir auch schon gedacht. Da ich sowieso schon eine SuperCorsa bei eGay gekauft hab, bestell ich mir bei dem Laden gleich die Blinker mit dazu und spar Porto. 44 Euros sind aber schon happig... Mal schaun, was die Fassungen so bringen. Wenn die hier jemand braucht, geb ich die günstig ab. Werds dann unter "Verkaufe" reinsetzen.

Ciao, Marc