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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die üblichen Händler ?

Bei SIP, SCK etc. bekommst Du die wichtigsten Sachen :

- Polradabzieher

- Kupplungsabzieher

- Kupplungskompressor

Mehr braucht man eigentlich nicht. Kurbelwelle geht problemlos mit Hitze und Kälte rein, Lager ebenso.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Einhängewerkzeug für Federn kannste Dir schenken - geht mit ner Spitzzange genausogut.

Kupplungskompressor (funktioniert bei Large und Smallframes gleichgut) :

http://scooter-center.com/catalog/product_...products_id=772

Ist zwar beim SCK nicht lieferbar, aber woanders bestimmt.

Werkzeug für Ein-/Ausbau von Kurbelwellen braucht man auch nicht wirklich - das Geld würde ich mir sparen.

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
aber hat keiner was über?

Warum sollte man sein "Spezialwerkzeug" verkaufen, wenn man es Aufgrund von seiner "speziellen Eigenschaft" ja immer wieder braucht....

Geschrieben

zum lager einpressen eignet sich auch ne hydraulikpresse spitze. find ich persönlich zumindestens. is besser als die methode mit hammer hitze und kälte find ich. wobeis da natürlich auch nicht schlecht is wenn des gehäuse warum is dann flutscht des lager besser

Geschrieben (bearbeitet)

habe noch nen Polradabzieher, weiss nur nicht ob die V50 erste Serie den auch benötigt!

Ich verkaufe den weil ich 2 hab!

5?

Gruss

madmat

Bearbeitet von madmat
Geschrieben
danke für die zündkerze. die stecke ich dir in den allerwertesten und zünd sie dann mal. will sehen wie du abgehst

jawoll...das is der richtige weg :-D

:-D

Geschrieben
habe noch nen Polradabzieher, weiss nur nicht ob die V50 erste Serie den auch benötigt!

Ich verkaufe den weil ich 2 hab!

5?

Gruss

madmat

Dank Seegerring und Tellermutter ist das Lüfterrad selbstextrahierend, wenn man die Mutter löst.

Geschrieben
Dank Seegerring und Tellermutter ist das Lüfterrad selbstextrahierend, wenn man die Mutter löst.

Wenn man Glück hat und noch ein Gewinde vorhanden ist. Ansonsten klappt das auch nicht mehr so toll.

Gast
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  • Beiträge

    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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