Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die üblichen Händler ?

Bei SIP, SCK etc. bekommst Du die wichtigsten Sachen :

- Polradabzieher

- Kupplungsabzieher

- Kupplungskompressor

Mehr braucht man eigentlich nicht. Kurbelwelle geht problemlos mit Hitze und Kälte rein, Lager ebenso.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Einhängewerkzeug für Federn kannste Dir schenken - geht mit ner Spitzzange genausogut.

Kupplungskompressor (funktioniert bei Large und Smallframes gleichgut) :

http://scooter-center.com/catalog/product_...products_id=772

Ist zwar beim SCK nicht lieferbar, aber woanders bestimmt.

Werkzeug für Ein-/Ausbau von Kurbelwellen braucht man auch nicht wirklich - das Geld würde ich mir sparen.

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
aber hat keiner was über?

Warum sollte man sein "Spezialwerkzeug" verkaufen, wenn man es Aufgrund von seiner "speziellen Eigenschaft" ja immer wieder braucht....

Geschrieben

zum lager einpressen eignet sich auch ne hydraulikpresse spitze. find ich persönlich zumindestens. is besser als die methode mit hammer hitze und kälte find ich. wobeis da natürlich auch nicht schlecht is wenn des gehäuse warum is dann flutscht des lager besser

Geschrieben (bearbeitet)

habe noch nen Polradabzieher, weiss nur nicht ob die V50 erste Serie den auch benötigt!

Ich verkaufe den weil ich 2 hab!

5?

Gruss

madmat

Bearbeitet von madmat
Geschrieben
danke für die zündkerze. die stecke ich dir in den allerwertesten und zünd sie dann mal. will sehen wie du abgehst

jawoll...das is der richtige weg :-D

:-D

Geschrieben
habe noch nen Polradabzieher, weiss nur nicht ob die V50 erste Serie den auch benötigt!

Ich verkaufe den weil ich 2 hab!

5?

Gruss

madmat

Dank Seegerring und Tellermutter ist das Lüfterrad selbstextrahierend, wenn man die Mutter löst.

Geschrieben
Dank Seegerring und Tellermutter ist das Lüfterrad selbstextrahierend, wenn man die Mutter löst.

Wenn man Glück hat und noch ein Gewinde vorhanden ist. Ansonsten klappt das auch nicht mehr so toll.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.