Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkerzenstecker aus Metall

oehli

Empfohlene Beiträge

Da diese Plaste Dinger aus Japan oder auch aus Bella Italia immer dann zersplittern oder sonst irgendwie den Geist aufgeben,

wenn es am ungünstigsten ist, bin ich auf der Suche nach dem wahren, echten Zündkerzensteckern aus Metall,

so wie´s ihn in der guten alten Zeit bei jedem Händer, an jeder Tanke und im Auslieferungzustand an jedem guten Mopped gab.

Leider bin ich auch bei verschiedenen Online-Händlern für klassische Moppeds nicht fündig geworden.

Wer kennt eine Bezugsquelle ?

Ich nehme bei entsprechendem Preis auch gerne 10-20 Stück.

Gruß Oehli

Du willst sicher den 08/15 Metallstacker von Bosch, der früher auf jeder Vespa steckte.

Den gibt's beim Bosch-Händler (zumindest noch bis vor kurzem bei meinem ... und es würde mich wundern, wenn sie den aus dem Programm nehmen)

• Like 1

Dann hol dir mal einen aktuellen Billig-NGK. Da denkst du dann irgendwann anders drüber. Bei mir war nach 3.000 Kilometern das Innenleben losgerüttelt, so dass der immer abgefallen ist.