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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Mir ist ne Ape TL3T angeboten worden, kurze Pritsche, Bj 81

-Boden Fahrerkabine morsch und mit Glasfasermatten verstärkt

-Frontscheibe großzügigst mit Silikon eingeklebt

-Häuschen auch sonst mit Flugrost und reichlich Silkon versehen

-Elektrik (Licht + Blinker) Teilausfall

-italienische Papiere

-Handbremse ohne Funktion, Betriebsbremse ok

+Versicherungskennzeichen neu

+Motor sofort angesprungen, hat vorher 4 Wochen gestanden

+Motor absolut unverbastelt

+Pritsche keine Durchrostungen, Rahmen an sich sieht auch gut aus

Soll kosten 999 Euro (ohne Witz).

Kann man das ausgeben oder gnadenlos überteuert?

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich die Finger davon lassen. Die Kabine zu machen ist viel Aufwand und wer weiß, was da schon elends dran verbastelt ist.

Für nicht mal das doppelte gibt es perfekte Fahrzeuge, die Dich nicht mit irgendeinem Mist überraschen hinterher.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Zum Thema Boden-einschweißen siehe mein Ape 50 Topic.

An unserer Ape ist bis auf die Ecke vorne links kein ursprüngliches Blech übrig geblieben.

Materialaufwand ist nicht SO riesig, aber der Zeitaufwand (zB für's Schweißen) ist gigantisch.

Der point of no return ist bei uns durch. Bald gibt es auch wieder neue Fotos.

Um dein Thema zu beantworten:

Maximal 500,- ?.

Achso, du musst zB Wissen, dass die Wischeraufnahme und das Blech innen völlig durch sein werden, wenn die Scheibe nur noch mit Silikon hält.

Und dummerweise gibt es das Innenblech (wo der Wischermotor dranhängt) nicht als Ersatzteil.... Wenn doch: Ich hätte auch Interesse! :-D

Gruß Dirk

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie werden 50er APEs ohne Blechmäßigen Schaden den so gehandelt? Also im Allgemeinen? Kriegt man da für 800? schon was brauchbares? Spiel da mit dem Gedanken...

Auf was sollte man den aufpassen? Blech an dem der Wischer hängt und sonst???

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