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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Habe eine ´73er 200er Femsa Rally hier. Kein Zündfunken. :-D

Lüra habe ich noch nicht runter, aber so schon mal gemessen. Ich bin nicht so der Elektronik Versteher und habe einfach mal so queer Beet gemessen:

Kabel steckten an der rotbraunen Box und lieferten:

gelbes Kabel / Masse 155 Ohm

blau / Masse 0 Ohm

grün / Masse 0 Ohm

beim Kicken:

Zündkerzenstecker 0 V

gelbes Kabel ~ 6V

blau ~ 7-8 V

grün 0,0-0,2 V

Was sagt mir das jetzt, bzw. kann man schon auf mögliche Fehlerquellen schließen? :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Danke, das Topic hatte ich schon über die Suche gefunden, nur die Meßwerte sehe ich nicht. Bin ich blind? im zweiten Posting soll ein Scan des Werkstatthandbuchs sein, den sehe ich aber nicht. Nur eine Vorschau auf was mit "Hinweis" und das läßt sich nicht mehr laden.

Wenn die Datei dort noch gelinkt ist, könntest du die URL bitte mal posten?

Danke.

Geschrieben

Hast Du eine rote CDI von einer ET2 oder einem sonstigem Piaggio 50er zur Hand. Wenn Du mit der einen Zündfunken bekommst, dann hat Deine Femsa CDI das Zeitliche gesegnet.

Alternativ geht auch die CDI von einer PX. Kannst aber Zündaussetzer bei eingeschaltetem Licht bekommen. Ist bei der roten CDI nicht so. Rot und grün vertauschen, blau wird nicht angeschlossen.

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