Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe mir heute eine PX 80 E angesehen und würde sie auch gerne kaufen, leider kenne ich mich bischer mit Vespa kaum aus...

Ich hab festgestellt das im Schutzblech eine Beule ist, meine Befürchtung ist jetzt ob da jmd. irgendwo frontal aufgefahren ist oder ähnliches und ich hinterher Ärger mit einem evtl. Rahmenschaden habe. Was meinen die Vespa Kenner...? Wie kann ich den Rahmen überprüfen oder kann das ne PX mal haben so ne Schleifdelle im Schutzblech?

Ansonsten sieht sie eigtl. ordentlich aus.

Viele Grüße

Geschrieben
Hi!

Ich habe mir heute eine PX 80 E angesehen und würde sie auch gerne kaufen, leider kenne ich mich bischer mit Vespa kaum aus...

Ich hab festgestellt das im Schutzblech eine Beule ist, meine Befürchtung ist jetzt ob da jmd. irgendwo frontal aufgefahren ist oder ähnliches und ich hinterher Ärger mit einem evtl. Rahmenschaden habe. Was meinen die Vespa Kenner...? Wie kann ich den Rahmen überprüfen oder kann das ne PX mal haben so ne Schleifdelle im Schutzblech?

Ansonsten sieht sie eigtl. ordentlich aus.

Viele Grüße

wenn die gabel gerade ist, und hinter dem koti keine welle im rahmen zu fühlen ist,

sollte da nix sein.Woher so ein kratzer kommt kann 100 gründe haben.

würde trotzdem bei ner probefahrt auf unstimmigkeiten(starkes kippeln etc)achten

mfg der jörg