Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

........ich bin echt langsam leid das teil zu benutzen weil es zwar seinen zweck erfüllt aber das ganz schön kacke mit rucken und festsitzen und und und

außerdem dauert es immer nen halben tach bis ich alle gänge gefunden hab wenn ich das teil einbauen will alleine schon die position am lenker herauszufinden und die verarbeitung des teils

also wirklich gibts da nich sowas von magura oder so??

oder wie habt ihr das so gelöst

umgebaut ??

weggeschmisssen??

SCHEIß :-D TEIL

Geschrieben

das thema gabs schonmal in der art ich weiß aber das mit der mofaschaltung hört sich kacke an#

wenn man ne antwort gibt dann auch ne vernünftige oder lass es bleiben ich hab halt nicht soviele posts wie du. :-D

Geschrieben

Warum hört sich das scheisse an? Funktionieren tuts jedenfalls :-D

Mofaschaltung oder Eigenbau. Hier gabs auch mal ein Topic in dem Bilder von der Schaltung der Stoffi Renn-Lamys gepostet wurden. Auch ne gute Lösung, geht aber nicht mit allen Motorradlenkern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ne vernünftige Art zu antworten. Und nur weil ich ein paar Posts habe, heißt das nicht, das ich die ganze Zeit nur rum laber! Das hat schon Sinn und verstand. Zumindest mehr, als wenn irgendwelche Leute das Forum mit sinnlosen Doppelten Topics zumüllen!

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben

So schlecht ist das MB Teil auch nicht, ist vielmehr eine Sache der Optimierung.

Generell Teflonhüllen verwenden und ev. die Seilzugaufnahmen am Schaltdrehgriff in eine logischere Position setzen, hilft meist schon.

Das Teil ist ja ursprünglich für "nackte" Kettenfahrzeuge gebaut worden.

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben

meine erfahrung mit dem mp-teil sind auch nicht besonders! kostete damals ats 1.400,-- (knapp 100,-- teuros) und war sehr hackeling zuschalten! mit etwas fett in dem teil hatte ich das problem, das die hosen die schmiere nicht so gut vertragen haben! :-D und eigentlich gings um nichts besser!

ich hab aber grad einen telefix-m-lenker herumliegen, da sind magura schalt-, gasteile verbaut! funktioniert tadellos - zumindestens im trockenbetrieb!

also probiers mal auf deren heimseite, die ist zwar ein bisserl chaotisch aber vielleicht findest ja was!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du mal geschaut, ob der Kupplungskorb gerade ist. Ich hatte mal die selben Symptome, damals war der Korb zur Mitte hin eingefallen. Das war nicht viel, aber man konnte machen was man wollte, die Kupplung trennte nie zu 100%. Einfach mal mit nem Haarlineal überprüfen. 
    • Ja, eben, und deshalb hätte ich gerne eine kräftigeren FACK-O….. 
    • Der Mann auf diesem Foto ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu läuft nie, macht keinen Sport und schläft aus.  Isst und trinkt, was er will. Sogar Bier statt Wasser.  Jeden Abend warmes Abendessen - gerne mit Nachschlag! Was macht Shimizu, um so einen Körper zu bekommen? Shimizu hat keine Geheimnisse. Shimizu ist die Person, die in der unteren linken Ecke des Fotos sitzt. Den Mann in der Mitte kenne ich auch nicht.    
    • Hallo zusammen,    ich bin am überlegen, ob ich meine V50 R Baujahr 1976 abgebe. Die Gute hat ca. 600 km nach dem Neuaufbau auf dem Buckel und besitzt deutsche Papiere.    Könnt ihr mir hier mal grob einen aktuellen Wert nennen?    Vielen Dank ☺️ 
    • Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten.  Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung