Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Setup ok?

J!6i

Empfohlene Beiträge

also... dank der hilfe einiger user hab ich mein setup fast fertig....

125 motorblock

177 polini (überströhme bearbeitet!)

mmw1 ansauger... rd membrane (einlass bearbeitet!)

koso 30er

meceur langhub (bearbeitung geplant)

lüra übergangsweise hp4

so meine frage ist... für den langhub benötige ich ja eine 1,5FuDi ist das alles oder muss ich den Kopf unbedingt bearbeiten??? (reicht nicht evtl eine KoDi)

Danke schonmal an alle helfer!!! :-D

hab ziemlich das gleiche setup

arschlecken mit der dichtung hatte ne zeitlang eine 1,6mm alu dichtung unter dabei ne QK von 0,9mm

nun bin ich auf 0,8 fudi und bis gestern 1,4 kodi kupferdichtung (zerschossen wärend der fahrt) mit einer QK von 1,7-8

soviel ich weiss gibt es doch gar keine 125er langhubwelle (60mm) von meceur, sondern nur eine von mazzu!!!

die mazzu ist nicht das gelbe vom ei, was ich leider teuer selbst erfahren musste.

die mec ist nur für 200er als 60er welle vorhanden und da ist das pleul 110 anstatt wie bei den 125er 105 lang und für einen 16mm kolbenbolzen gedacht.

heisst du musst das längere pleul mit einer entsprechenden fussdichtung kompensieren und ein conversionlager einbauen.

welle verdreht und variotronik geschrottet, lag aber auch einiges an leistung an (siehe zirri177 topic).

es gibt eigentlich als 60er langhub nur die mazzu für die kleinen motoren, wenn ich mich recht erinnere!

welle verdreht und variotronik geschrottet, lag aber auch einiges an leistung an (siehe zirri177 topic).

es gibt eigentlich als 60er langhub nur die mazzu für die kleinen motoren, wenn ich mich recht erinnere!

die bgm gibbet auch noch.

sollen aber laut dem topic auch nicht so toll sein.

wie ist das eigentich wenn man sich in nen 125er block ne welle von der 200er rein macht, wegen dem längeren pleul, einfach die 5 mm unter legen? und dann mit kodi fudi probieren? und passen die problemlos von den kurbelwangen ins gehäuse?

wären ja dann 4,5mm also wäre es dann möglich eine 4,5mm dichtung zu nehmen... und kann mir jemand sagen welche maße das lager dann haben müsste? oder wo ich eins herbekomme? und wie sieht es dann mit den steuerzeiten aus?