Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK50 rot BJ ´84 super Zustand


hampek

Empfohlene Beiträge

verkaufe Vespa PK 50 Baujahr 1984

in original Lackierung Rot

super Zustand fahrbereit mit Gepäckhalter groß

Fahrzeug steht in 79801 Hohentengen a. H. und kann besichtigt werden

weitere Fotos kommen heute Nachmittag

Bitte teilt mir eure Preisvorschläge mit.

Meine Vorstellung sind 500 Euro ab Standort.

Gruß

Karsten

post-31516-1241771343_thumb.jpg

post-31516-1241771430_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe Vespa PK 50 Baujahr 1984

in original Lackierung Rot

super Zustand fahrbereit mit Gepäckhalter groß

Fahrzeug steht in 79801 Hohentengen a. H. und kann besichtigt werden

weitere Fotos kommen heute Nachmittag

Bitte teilt mir eure Preisvorschläge mit.

Meine Vorstellung sind 500 Euro ab Standort.

Gruß

Karsten

pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote PK 50 steht nicht mehr zum Verkauf !!

Hallo alle miteinander,

Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Der Besitzer der PK50 hat angeblich anderweitig ein Angebot über 700 Euros bekommen....... Ich hab dann am Freitag noch die Löschung dieses Angebotes beauftragt.

Der Eine oder Andere hatte schon eine Abholung organisiert - Sorry für die Umstände.

Ich werde nie mehr ein Teil anbieten, das mir nicht selbst gehört.

Man ist ja lernfähig......

Ich hoffe, die Community verzeiht mir.

Liebe Grüße

Karsten

Die rote PK 50 steht nicht mehr zum Verkauf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
    • Dann hast du lange kein Piaggio-Steuerlager mehr verbaut, oder? Die Piaggio-Sätze haben seit ein paar Jahren eigentlich immer das gummierte Teil dabei statt des alten originalen Blechs.   Generell sicher nett gemeint, ich habe aber damit das Gefühl, dass da mehr Widerstand ist beim Lenken. Da wird wohl die Gummilippe etwas angedrückt, also gegen die obenliegende Lagerschale.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information