Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

also ich habe in meiner v50 nen 102 ccm dr satz drin das teil rennt auch gut alles okay nur wenn ich vollgas unterwegs bin fühlt sich das an als würde mir der kolben bald in mein arsch fahren.

Ist das normal das der so hämmert?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Geschrieben

kolben? arsch? hämmern? reinfahrn? Eigentlich Steilvorlagen für saftige Kommentare ;)

Also im Vollgas_Mode kenne ich das nicht, eher im Leerlauf die sanfte Hodenmassage. Was hast du für eine Sitzbank?

Geschrieben (bearbeitet)

Hodenmassage? Sozusagen das Sitzbankmodell "Wanderhode".

also meiner Hämmert nicht von in den arsch fahren kann gar nicht die rede sein. Zylinderkopf geprüft?

Bearbeitet von maxo
Geschrieben

ne standart monositzbank

klingeln tut da nix

ich habe ne alte banane

kann das sein das dadurch der rückstau kommt und ich mal nen neuen auspuff brauche

Geschrieben

Na wenn die Leisung noch ok ist, sollte der Pott auch frei sein, ansonsten halte mal die hand ans Röhrchen und gib mal gas, wenn er ordentlich Wind macht, sollte alles toppi sein...

Oder rückwärts in die Wiese und mal ordentlich stoff geben, wenn die Gräser flattern is alles bestens...muahhhh :-D

Geschrieben
Na wenn die Leisung noch ok ist, sollte der Pott auch frei sein, ansonsten halte mal die hand ans Röhrchen und gib mal gas, wenn er ordentlich Wind macht, sollte alles toppi sein...

Oder rückwärts in die Wiese und mal ordentlich stoff geben, wenn die Gräser flattern is alles bestens...muahhhh :-D

seh ich genauso - oder steck nen Balon (schreibt man das so???) drauf - ist sicher auch lustig :-D

Geschrieben

Ich weiß jetzt was es war ich habe mir mal die ganze geschichte genauer mal angeschaut und habe bemerkt das es nicht der kolben war der so gehämmert hat sondern das ansaugrohr+ vergaser.

Als ich die tage gefahren bin hat sich meine gemischraube vom vergaser immerr selbst verstellt.

Nach drei km und 5 mal einstellen dachte ich das das halt die starke vibration ist aber dann bemerkte ich das sich das ansaugrohr gelöst hat also nicht mehr richtig verschraubt war.

Dadurch hat das rohr und der vergaser die starke vibration ausgelöst.

Geschrieben

So das problem mit dem ansaugrohr ist erledigt.

Motor läuft top bis ich vollgas geben will säuft sie ab motor ist zwar noch an aber es geht nix mehr.

Habe versucht den vergaser einzustellen aber bringt nix ist immer das gleiche prolem vor einer woche war alles noch wunderbar.

was ist da los?