Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit!

Endlich können wir Euch folgendes offiziel bekanntgeben!:

-> Wir veranstalten ein Rollertreffen das seines gleichen sucht!

-> Festzelt, FunGames, Custom-Show, Prüfstand, Soul, Bier, Steaks....

aber das sollte doch zu jedem normale Treffen gehören?

GENAU

WIR VERANSTALTEN NÄMLICH ZUSÄTZLICH EIN SCHALTROLLER-RENNEN....

und zwar genau HIER wird das Run & Race stattfinden!

Mitfahren kann jeder dessen Roller einem bestimmten Reglement enspricht!

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yippie!! Endlich wieder Schaltrollerrennen, jedem dem Österreich letztes Jahr zu weit war, sollte diesen Event sicherlich nicht auslassen!!!!! :love: :-(:-(:-D

Wer nicht weiß, wie ein solches Rennen aussieht, kann auf meiner Seite ein paar Bilder anschauen.... aber es war einfach nur geil!

Let's meet on the run and race!!

Gruß Robin :-(

Bearbeitet von RobinK

Hier jetzt noch nähere Infos, falls einige keinen Bock haben, die Seite anzugucken:

Die Strecke:

liedo.jpg

Länge: 1060 Meter

Breite: 7 Meter

Rundenrekord: 43,38 Sec. (der muss geschlagen werden!!!!)

...aus der Luft...

kartbahn.jpg

...Start und Ziel...

znhaus2002.jpg

...zwar keine Roller, aber so kanns dann aussehen...

(Bilder des Mofarennens auf der Kartbahn)

8std2.jpg

8std1.jpg

8std3.jpg

8std4.jpg

Hier nochmal ein Bild vom Rennen in Melk:

3P1010025.jpg

Also Leute, packt eure Rotzmühlen aus, macht die Bremsen fitt und kommt zum Run and Race! Doch beachtet: Es kommt nicht primär auf die Leistung an, sondern eher auf Fahrwerk und Bremsen, aber des wois ja jeder.... :-(

Gruß Robin :-D

ich werd mitfahren und versuchen die Anderen mit meiner aufrechten Kurvenhaltung zu irritieren! :-(   :-( Rennen fahren is sooo geil! :love:

Yeah, aber diesmal ein bissle schneller... :-(

Also vielleicht fahr ich auch mit, je nachdem wie sich die Situation so ergibt.... und was für Roller zur Verfügung stehen.... :-(

das mitfahren scheitert ja schon an der lederkombi! und ehrlich gesagt ... ein so dolles fahrerisches können würd ich mir selber jetz auch nich zugestehn wollen. :-(:-D ... aber gerhard, wir 2 können ja mal ein "aufrechtdurchdiekurve-contest" machen! :-( ... also ich bleib in den zuschauerrängen ... um von vornherein ein mir von diversen Dachlatten des GSF hinterhergesagtes "aufsprechen" auszuschliessen!! :-(

ja klar, du kannst nich fahrn *lol* und wer ist vor mir mit der original-Rally die Kurven im Westen so runtergefahrn dass immer entweder sito oder Schaltraste Funken geschlagen haben?!!! :-D

Lederkombis gibts bei egay, schon unter 100? und Lederhose und Lederjacke tuns ja auch... und ausleihen is auch noch ne Möglichkeit!

und... ich brauch nen Gegner der meine "pace" mithalten kann :-(

ja klar, du kannst nich fahrn *lol* und wer ist vor mir mit der original-Rally die Kurven im Westen so runtergefahrn dass immer entweder sito oder Schaltraste Funken geschlagen haben?!!! :-(

Also ICH war das nich!!! :-(:-D ... ne, ernsthaft, also ich denk ich wär ehr ne gefahr für andere, wenn ich da mitfahr ... ich hab ne ganze menge respekt vorm asphalt! so ganz ohne üben nich!

Lederkombis gibts bei egay, schon unter 100? und Lederhose und Lederjacke tuns ja auch...
kein geld ... ich muss doch mikunis kaufen! :-(
und ausleihen is auch noch ne Möglichkeit!

"Suche *ausleihwillige* fette Sau in dessen Leder Kombi ich auch reinpass,ohne dass es im schritt zwickt" :-(

und... ich brauch nen Gegner der meine "pace" mithalten kann :-D

da finden sich bestimmt genug! :-P

"Suche *ausleihwillige* fette Sau in dessen Leder Kombi ich auch reinpass,ohne dass es im schritt zwickt" :-(

eigentlich sollt ich mich ja net angesprochen fühlen.... aber wenn du versprichst, dass du dann mitfährst?! :-(

(und nein, wird NICHT im schritt zwicken! :-D )

Bearbeitet von nop

entweder ich bin noch voll oder schon wieder!!

so soll das sein :-(

Mensch Jungs, in Stockach klappts doch auch, dass die Leute gerade so nüchtern sind, um die Quatermile fahren zu können. Dann wirds beim Rennen auch so sein. No Prob...

@Beck´s: Bitte poste doch mal die genauen Regeln für das Race bezüglich Roller - Sicherheit - Schutzkleidung usw...

Muß ja wissen ob ich die 10cm Pike Nuts am Lenkerkopf abschrauben muß... :-(

@HDK: Normalerweise werden Lederkombis aus Kuhleder hergestellt -> aber bei dir drücken die mal ein Auge zu -> kannst auch in der Pelle einer fetten Sau starten! :-D

- schmied

Bearbeitet von Schmied