Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hell

Wie ist das, Oben an der Scheißhauskurve (S-Kurve) wo dann auf die gerade geht...oben auf dem Hang kann man da auch sein Zelt aufbauen? Hat man den Besten Blick über die Strecke..oder nur unten im Schrauberpark?

mal was abseits vom Rennen:

da ich noch ne halbe Garage voller Teile hab, die ich nicht brauch und wegen dem Rennroller eh mim großen Auto fahren muss, könnten wir nicht nen kleinen spontan-teilemarkt organisieren?

Also jeder der will soll ein paar teile mitschleifen, und dann irgendwann (muss ja nicht länger als ne Stunde gehn) schnell hinstehen und schaun, wer was brauchen kann. Kann man ja auch dort kaufen und sich dann schicken lassen (wenn man mim roller da ist).

Hab keine lust das alles ins Forum oder ebay zu hauen, dauert ewig und immer dieses hin und her wie teuer denn nun und blabla.. da ists viel einfacher, einfach mit demjenigen zu labern, dann würd endlich mal meine Garage etwas leerer werden.

und bei der Messung waren die rollers deutlich näher dran als die 7,5m die's sein sollten... ich denke schon dass eigentlich jeder bis auf die ultra-richtig-fies lauten (und dazu zähle ich meinen alten simo nicht :-( ) durchkommt... und wenn der pöff eingetragen ist ists eh egal, oder wenn ein Piagggio Zeichen drauf(geklebt) ist :-D

und dazu zähle ich meinen alten simo nicht

ich schon!

Ist echt kein Spass. Der hat glaub das doppelte was ein normales Menschenohr verkraften kann.

Bin da aber grad am verhandeln mit dem Herrn Lucki.

Der hat noch einen Aprilia Dämpfer.

Aber bis der dann hingebraten ist. Argh.

Ich krieg diese Saison echt nix gebacken. :uargh:

@karoo: jetzt hab ich das erste mal richtig Leistung, dann will ich die nicht gleich wieder mit nem Standard-Pott beschneiden :-D Musst verstehen!

@MITSCH

Tach, wie du hast auch einen Rennroller  :-D ?? In welcher Klasse bist du am Start hoffe Rennklasse II aber ist ja eh egal fährt ja alles zusammen!!

Bis denn Samson :-(

wird dieses Wochenende erst zusammengebaut, hab mit dem Melkfett zusammen ein team gegründet, mein Racerrahmen und alter Motor, er als Fahrer. Wenn ich selbst fahren wollte bräucht ich erstnoch Hose, Jacke und Stiefel, und so viel Geld hab ich leider grad nich locker. Übrigens: Klasse 3.

wer fährt von euch?

@Hell n Back

kannst du mal ne Liste mit allen bisher Gemeldeten rausgeben?

@Hell

Wie ist das, Oben an der Scheißhauskurve (S-Kurve) wo dann auf die gerade geht...oben auf dem Hang kann man da auch sein Zelt aufbauen? Hat man den Besten Blick über die Strecke..oder nur unten im Schrauberpark?

Das komplette RUN, d.h. auch das Zelten wird nicht auf der Kartanlage stattfinden, sondern auf der grossen Wiese daneben, dort wird auch das Festzelt stehen.

Für alle Freunde des guten Soul habe ich die gute Nachricht, dass der allseits bekannte DJ Champ für unser Treffen endgültig zugesagt hat, und dort fantastischen Soul spielen will

tja wir haben sehr geilen Soul versprochen, und den bekommt Ihr nun auch... :-D

-> Zu diesem Thema möchte ich auch schonmal verraten, dass es jeweils einen sehr geilen Pokal für best dancer männlich und weiblich geben wird...

Austragungsort Nighterzelt Samstag Abend! :-(

Bearbeitet von hell n back

sersen aus nbg!

die GoWs ( sagen wir ein teil davon ) haben sich entschlossen als boxen luder anzureisen.

naja, die boxenludersache wird spontan entschlossen, aber wir sind auf jeden fall dabei, vor allem , wenn der champ auflegt!

bis freitag!

Gute Nachricht:

Ich kann jetzt die 90db einhalten (glaub ich)

Schlechte Nachricht:

Hab ich keine Schutzkleidung.

Ohne ist mir zu gefährlich, außerdem werd ich ja dann auch nicht zugelassen.

Ausserdem keine Möglichkeit den Roller 180km zu transportieren.

Aus eigener Kraft schafft der das noch nicht (never come back Garantie)

Dann halt doch nur Car Sucker.

Ausserdem keine Möglichkeit den Roller 180km zu transportieren.

Aus eigener Kraft schafft der das noch nicht (never come back Garantie)

Dann halt doch nur Car Sucker.

hmm.... hast nicht zufällig ne Cosa Kupplung mit gedrehtem Ring eingebaut, die du dann zufällig an dem Wochenende nicht brauchst? :-D

Brauch so nen verdammten Korb, sonst wird das nix nächstes WE und SCK hat keine mehr...

@Barnosch - sucken kannste gerne, aber dann doch bitte mit Maschine im Kofferraum!

Den Kombi kannste von mir haben - da paßt du rein und wir fahren ja nicht in einer Klasse!

Halt dich mal an den Anwärter - der kommt 100pro mit der Lambretta hoch, etwas Support auf der Strecke wäre da nicht ungünstig!

- schmied

der wusste noch nicht ob er die Mühle fertig geschraubt kriegt.

(Werd Ihm mal am Donnerstag über die Schulter linsen und schauen ob das was wird)

Ansonsten ergatter ich mir natürlich auch gleich einen Platz in dem Hänger :-D

Stand da nicht immer n Motorradanhänger rum?

Füllboy´s Lamberta schaffts ja überall hin um den brauchen wir uns keine sorgen machen.

sersen aus nbg!

die GoWs ( sagen wir ein teil davon ) haben sich entschlossen als boxen luder anzureisen.

naja, die boxenludersache wird spontan entschlossen, aber wir sind auf jeden fall dabei, vor allem , wenn der champ auflegt!

bis freitag!

So lass ich mir das gefallen...

:-D

Weiter so, bis zum Wochenende!