Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo der punkt is halt... was interessiert dich meine 1800km-zielfahrtwertung aussenrum? *g*

(neee, schmarrn - ich bin nur zu fett für feldwege, die bullen haben gesagt ich darf nur auf befestigten strassen fahren....)

:-D

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wer in Karlsruhe wohnt und mit der S-Bahn kommen will :-( , der muss die S1 bis nach Hochstetten nehmen, danach kann man mit dem Bus 192 eine Station (bis Kreisverkehr, geht nur gerade aus) weiterfahren und muss dann gerade aus aus Hochstetten rauslaufen bis zum nächsten Kreisverkehr (dort wo die Brücke ins Leere gebaut wird, eventuell auch Orientierungstipp für die Autofahrer) und links laufen Richtung Liedolsheim. Die Kartbahn ist aber dann nur noch ca. 5 Minuten entfernt. Erkennbar ein einem herausstehenden Containerhäuschen mit einem Rennauto drauf...

Hier hab ich mich mal noch an einer kleinen Skizze verkünstelt... :-(

wegbeschr1.jpg

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Geschrieben

DAS WETTER WIRD GUT!!!!

Laut aktueller Vorhersage Regenrisiko bei 4%, Niederschlagsmenge 0l/m². Temperatur so 25-30 Grad. Dass sind doch gute Aussichten!!

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Regenrisiko bei 4%,

jajaja... sowas wollt ich hören :-(:-D

gut das ihr mich dran erinnert, wollte grad noch Tisch und Klappstühle, Sonnenschirm und Grill einpacken... wenn schon mim Transporter, dann wenigstens voll bepackt!

Geschrieben (bearbeitet)

wann wird denn angayreist? Speziell mal diese Frage an die Stuttgarter und Umgebung Fraktion.

Wir vom See werden immer so ein bischen vergessen :-D

Bearbeitet von vespa54
Geschrieben
Also einige (unteranderem ich) fahren am Fr. (so ab 16-17Uhr)!

15.30 ist der treff, bis die alle da sind das dauert :-D

heee.... ich hab doch schon versprochen das die gelbe daheim bleibt :grr:

Geschrieben
Also einige (unteranderem ich) fahren am Fr. (so ab 16-17Uhr)!

15.30 ist der treff, bis die alle da sind das dauert :-D

heee.... ich hab doch schon versprochen das die gelbe daheim bleibt :grr:

hey, tu doch nicht so scheinheilig, gibt zu das du ein einzelgänger wirst :-(

Geschrieben
wie siehts denn mit dem prüfstand aus?wird da motorleistung gemessen oder am hinterrad?

Hinterrad, SESC Prüfstand

Geschrieben

Wann findet denn die Prüfstandssession, das eigentliche Rennen und die Customshow statt??? Renntraining ja wohl Sa. ab 11.00Uhr...

Bitte um Aufklärung!

Der höchstwahrscheinlich carsuckende

Daniel

Geschrieben

Leutz, wie fahrt ihr denn von RT aus?

Bin noch am überlegen, ob ich nicht auch schon am Freitag rübercruisen soll!

Geschrieben (bearbeitet)
Wann findet denn die Prüfstandssession, das eigentliche Rennen und die Customshow statt??? Renntraining ja wohl Sa. ab 11.00Uhr...

Bitte um Aufklärung!

Der höchstwahrscheinlich carsuckende

Daniel

Also der Prüfstand wird am Samstag ab ca. 14.30 Uhr parallel zum Rennen starten, und Euch dann bis ca. 17.30 Uhr zur Verfügung stehen.

Die Customshow wird nach dem Rennen und nach den Team-Fungames um ca. 19 Uhr stattfinden.

Alles wird gut...

Alex

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Man trifft sich auf der Strecke ihr Stuttgarter

Sucker :-D !

Also Achtung wenn das Gedöhns von hinten kommt, rechts

ranfahren und in Deckung gayhen :-( !

Gruss KCR

Geschrieben
Also Achtung wenn das Gedöhns von hinten kommt, rechts

ranfahren und in Deckung gayhen :-( !

Gruss KCR

Schraubensicherung hilft! :-(:-(:-D

Geschrieben

...wie jetzt, sag bloss du kennst meine Reuse :-( !

Loctite ist mein 2.Vorname....!

KC

PS: Wo habt ihr denn in Stockach gesteckt?!

Tja das kommt von solchen Riessenevents....man

trifft nicht mehr jeden den man Sehen möchte :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information