Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lag wohl eher daran, daß wir ne Pyramiede gebaut haben, die zusammengekracht ist, Flachschüppe.    :-(

hätte ich jetzt auch gesagt :-(

Was bringt einen nur immer auf Runs dazu solche Sachen wie "Pyramiden" zu bauen??? :-D

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie siehts eigentlich aus mit den Videos von der Rollerkamera? Sind die schon fertig?

Gruß Robin  :-D

2kleine On-Board Videos sind fertig, Webspace funktioniert nicht und mein capture-Programm spinnt momentan. Wenn jemand aus Karlsruhe oder näherer Umgebung Zeit und Lust hat, darf er sich gerne die zwei Hi8 Kasetten ausleihen und das ganze digitalisieren und online stellen, hab grad keine Zeit dafür (Klausurenstress)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wollte hier nur noch einmal eines klarstellen:

daniel ist schon lange nicht mehr mein fraund und war es zum zeitpunkt dieses rollertreffens auch nicht mehr. ich bin seit längerem schon anderweitig glücklich liiert.

falls das einige leute hier missverstanden haben sollten, tut es mir leid...das war keineswegs absicht.

viele grüsse

kitten

(weil passwort vergessen)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Wie siehts eigentlich aus mit den Videos von der Rollerkamera? Sind die schon fertig?

Gruß Robin  :-D

Endlich ist das Preview des Run & Race Videos da, Danke an Mitsch!

Mitschs kleines Preview Video (avi, 20MB)

Leider etwas groß, aber egal. Laut Mitsch sind noch jeweils alle Rennen und sonstiges auf Video verfügbar, muss nur noch geschnitten werden. Das hier halt als kleine "Demo".

NICHT VERGESSEN: Der Termin fürs R&R dieses Jahr steht schon fest:

run_race_logo_3.gif

Hier das passende Topic:

Topic im GSF RUN AND RACE 2004

Also Leute macht eure Maschinen fitt! Mehr Infos gibts sicher auch bald auf der Stoneheads Page, oder lest euch einfach alles hier nochmal durch und macht euch geil!

Viele Grüße

Robin :-(

Bearbeitet von RobinK
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir möchten uns recht herzlich bei den Teilnehmern des Classic Scooter Awards bedanken, die für unser Treffen gestimmt haben!

Das Ergebnis ist in der aktuellen Classic Scooter veröffentlicht worden:

"Der Gewinner des Classic Scooter Awards ist das "Run & Race", veranstaltet vom Stoneheads S.C. auf der Karbahn Liedolsheim.

Was den meisten Besuchern gefallen hat, war das Schaltrollerrennen als solches. Vorallem aber, daß dies nicht als losgelöste Sportveranstaltung sondern im Rahmen eines Rollertreffens stattfand, das auch sonst keine Wünsche offen lies. Hier stimmte alles: Gelände, Verpflegung, Party, Fungames usw...

Dabei ist besonders bemerkenswert, daß es sich um das erste Treffen handelt, das von den Stoneheads veranstaltet wurde.

Wir können daher nur allen Classic-Scooter Lesern empfehlen, in diesem Jahr die Neuauflage des " Run & Race" - Wochenendes am 11. - 13. Juni zu besuchen.

Info`s gibts unter www.stoneheads.de "

Bearbeitet von hell n back

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information