Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Jungs, mit dem Aufbau sind wir fertig, wo seid ihr?  :-(

Gruß Robin  :-(

joo, immer langsam... gleich wird der tank eingebaut, dann der Motor eingehängt, vielleicht schließ ich noch die Elektrik an, und dann gehts ans Eindüsen und dann ins Bett :-( Bis morgen dann! :-D

mal vorweg, ich bin gerade seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gelaunt... :-D

Müh mir da einen ab um die Kupplungsbeläge und Federn und Öl und Reifen und Auspuff zu wechseln. Hat auch einwandfrei geklappt... nur... bin losgefahren... alles wunderbar... beim Fahren den Kupplungszug nachgestellt (einstellbare Hebel)... dritter springt raus... vierter rein... klackklackklackklackklackklack.... herrlich... hab mich selten so gefreut... :grr:

Hat jemand ein oder zwei 4. Gängräder für mich übrig? Kurz oder nicht is wurscht...

Treffen muss trotzdem sein, fahr halt Motorrad... bis dann...

so, nach 14 Stunden Durchschraub-Aktion (22-14 Uhr)zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit der eigenen Smallframe gefahren, zwar noch einiges im Argen mit der Abstimmung, die Ringe tragen auch noch nicht, aber endlich mal wieder über 120 echte aufm Roller, das geht schon :-P und ne Scheibe vorne die (seit heute :-( davor ging sie gar nich mehr... :-( ) zupackt dass einem das Gebiss rausfliegt! :love: Das Gas fetzt auch zurück wie selten zuvor (sollte die Karre öfters ohne Motor ein halbes Jahr draußen im Garten stehen lassen! :-( ) und sogar meine mittlerweile auf ca 1/3 der ursprünglichen Drahtanzahl geschrumpften Züge funktionieren :-( Der Tank is undicht wie immer und wie üblich auch mit nagelneuem Banzinhahn, aber zum Glück nur wenn ich den Benzinhahn ZU hab! :plemplem: :-( Besonderen Dank an dieser Stelle an Julia die mir freundlicherweise ihren Polini Motor kurzfristig zur Verfügung gestellt hat (musste nur noch gebaut werden, in den letzten Tagen...) nachdem meiner kurz vor dem Einbau Selbstmord verübt hatte :-D und die genauso wie ich die letzten 14 Stunden damit verbracht hat gegen die Müdigkeit zu kämpfen und zu schrauben schrauben schrauben... RESPEKT!

Ach ist das geil, endlich wieder mit dem eigenen Roller fahren!

Der Rietzebuh hat seine Karre irgendwo vor Mosbach geschrottet und ist meinem seinem Dad, der auf dem Motorrad mitkam wieder heimgefahren, um nen Anhänger und seine 139er zu holen, damit sollte er es dann schaffen.

Ich hab leider nicht die Zeit gehabt meine durchn TÜV zu bringen und komme deswegen mit dem Auto, aber inclusive Roller so wie der Volker auch.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich dreh komplett durch!!!!!!!!!!! Gerade eben kommt der Lordloy (der Fahrer) zu mir und sagt eiskalt "wir fahren nicht" !!!!!!!!!!!! Ich hätt ihn beinahe erschlagen!!!!! Jetzt muss ich schauen wie ich hinkomm fährt keiner an Pfaffenhofen vorbei und ist noch nicht unterwegs????

Sodele, gerade eben zurück gekommen. Waren insgesamt 400km zu fahren.

Fetten Sonnenbrand kassiert.

Event war der Hammer !

Geil organisiert und sehr, sehr geiles rennen.

Mann haben´s da manche drauf.

(Schmid, Du bist mein Held) :love:

Hoffe das war nicht das letzte mal.

Nur der Eintrittpreis hat mich schockiert. 15 ? für Auto´s und pro Person !

3? Extra der Patch!

Gehts noch?

Hat sich trotzdem gelohnt.

Bilder kommen bald.

Herrlich wars, wir hatten 650 km zu fahren, scheiss drauf. Geile Rennen, hell'n'back war der Held des Tages für mich weil er PK fuhr und wegen dem spektakulären Kampf um den 2. Platz (wars der 2.?), und meinen Fuß spür ich nicht mehr aber egal. :-D:-( Geil wars!

also das rennen war der wahnsinn die österreicher waren einfach überragend muss ich neidlos zugeben wie die in die kurven sind einfach geil so war es dann auch das sie die plätze gemacht haben aber auch die anderen haben sich sehr gut geschlagen z.B.der LambrettaSX der 2. in seiner klasse was bin aber jetzt nicht ganz sicher nur das er am schluss als die besten der besten gefahren sind den 4. Platz gemacht hat direkt hinter den 3 östreichern aber das sollen die morgen selber schreiben die platzierungen hab ich nicht genau mitgekriegt ansonsten einfach geil hoffentlich nächstes jahr wieder aber es ist echt geil wie manche roller fahren können

also ein dickes lob an die veranstalter da bin ich über die 15 ezro eintrittsgeld locker drüber war richtig viel action

also das rennen war der wahnsinn die österreicher waren einfach überragend muss ich neidlos zugeben wie die in die kurven sind einfach geil so war es dann auch das sie die plätze gemacht haben aber auch die anderen haben sich sehr gut geschlagen z.B.der LambrettaSX der 2. in seiner klasse was bin aber jetzt nicht ganz sicher nur das er am schluss als die besten der besten gefahren sind den 4. Platz gemacht hat direkt hinter den 3 östreichern aber das sollen die morgen selber schreiben die platzierungen hab ich nicht genau mitgekriegt ansonsten einfach geil hoffentlich nächstes jahr wieder aber es ist echt geil wie manche roller fahren können

also ein dickes lob an die veranstalter da bin ich über die 15 ezro eintrittsgeld locker drüber war richtig viel action

Au mann. Wie anstrengend zu lesen.

Gewöhn Dir mal Satzzeichen an. :-D

Bearbeitet von Barnosch

Ich habe auch mal kurz vorbeigeschaut ! war klasse ! habe einige video-sequenzen, die ich irgendwem heute abend mal mailen kann... habe keinen webspace...

schade fand ich nur, dass es nun doch keinen teileverkauf gab... hatte einige SF teile im auto... naja.... aber eigentlich kommt man ja auch wg. der rennen und der gaudi...

oder smilies :-(:-P:-(:-D :haeh: :grins: :grr: :-(

bin auch wieder zuhause ... hab meine dicke in der nacht über die autobahn heimgeprügelt ... weil mein fernlichtfaden kapott ging und mit dunklem visier und abblendlicht seh ich nimmer so gut :-( ! dann eben 96km vollgas :-( !

War soweit ja echt nett ... nur irgendwie nich soooo viel los ... dachte das wird mehr werden! Das rennen war trotzdem geil. da waren schon paar geile piloten bei! Die Ösis sowieso, vom Karoo war ich ziemlich positiv überrascht ... sehr geil, und der jetsonspilot war auch echt gross ... hornet fahren hilft hier wohl :-( ... sauber! Aber ... mein persönlicher held des rennens ist slushpuppy, der das rennen allein nach dem motto "dabei sein ist alles" bestritten hat und mit seinem italian stallion und dem hervorragenden fahrwerk und der orginalen überleistung der schlanken italienerin zu kämpfen hatte :-( .... slushy ... SEHR GEIL! :-( nachdem ich das jetzt gesehn hab, und ich mal hoffe, dass es nächstes jahr wieder ein run&race geben wird ... werd ich evtl eben doch mal schaun, dass ich mir ne kiste zusammenfummel um da mit zu fahren ... es juckt einen ja schon in den fingern ... geil geil geil!

ansonsten ... das wetter war ja wohl mal mehr als gut ... man kam nie wieder aus dem schwitzen .... unser admin würde hier sagen "woahnsinnnnn!" :-( (apropos admin ... mama ... wo is nu mein zelt gelandet?)

ich hoff ihr seid alle noch gut heim gekommen!?

:love:

Aber ... mein persönlicher held des rennens ist

Soderle, auch endlich wieder daheim und saubär!

Meine schlechtere Hälfte und ich sind extra wegen dem Run eher aus dem Urlaub zurückgekommen und wir haben es nicht bereut!

Freitag: Etwas angenervt von der Fahrt bin ich dann am späten Nachmittag da aufgeschlagen. Nach einer Stunde Stau in brütender Hitze im Auto! Konnte leider nicht mit meinem Roller fahren, da unser Clubhund ja auch mit musste. :love:

Gegen 23 Uhr begann dann meine Nachtschicht hinter der Theke. Faul wie ich bin hab ich mir den besten Platz ausgesucht und die Wertmarken für die Getränke verkauft, anstatt Euch Schaumbier vor die Nase zu stellen. :-( Mit feiern war zwar dementsprechend nicht viel, aber mit so netten Leuten wie denen die zu dem Run gekommen sind und den anderen netten Mithelfern war es trotzdem sehr witzig. Die beiden Scooterists die extra aus Schweden angereist sind konnte ich leider nur flüchtig kennenlernen, aber meinen Respekt bei der langen Anfahrt von etwa 1000 km hatten sie auf jeden Fall.

Samstag: War auf jeden Fall erste Sahne! :love: Und jeder der nicht da war um das Rennen zu sehen hat etwas verpasst. Die Jungs haben wirklich das Letzte aus ihren Rollern und sich selbst herausgeholt bei dem Rennen. Ich muss diesen Jungs ehrlich meinen Respekt zollen bei den teilweise ganz schön gewagten Überholmanövern und einer Kurvenlage wo man wirklich das Gefühl hatte, dass die gleich waagegerecht über der Bahn schweben. Leider gab es auch ein paar Crashs :-D die zum Glück !! alle harmlos ausgingen. Wie hier zum Beispiel. Was man hier auf dem Bild jetzt nicht so gut sieht ist, dass da bereits zwei Roller liegen und ein dritter ranfuhr, aber sehr schnell reagiert wurde und es nicht drei Leute flach gelegt hat.

crash.jpg

Mein Held des Tages ist allerdings der Fahrer gewesen für Stoffies Garage. Sein "Abflug" war echt übel wie man hier auf dem Bild sehen kann. Ihr müsst Euch das wirklich so vorstellen, dass da auf einmal nur eine riesen Staubwolke war, wo jemand hindurchgepurtzelt ist mitsamt seinem Roller. Dann lag er da plötzlich total still auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Da hab ich echt gedacht der steht nimmer auf. :-( Aber dann schüttelte er sich einmal und stand wieder. :-P

stoffi.jpg

Bei den Fungames konnte ich dann leider nicht zusehen (was ich dann doch recht Schade fand, da mein Freund mit Andy das Rollstuhlwettschiebrennen gewonnen hat), da ich da wieder "an die Arbeit" musste, aber die Zeit ging ziemlich schnell um, da dann doch einige Leute mehr da waren als am Freitag. Es waren zwar keine Massen, aber für ne superwitzige Party hats gereicht. Gegen Schichtende war dann auch die Siegerehrung und danach ging die Party (für mich) erst richtig los. Eeendlich saufen und abzappeln was das Zeug hält. :-( Nicht das ich wirklich tanzen könnte, aber ab einem gewissen Alkoholpegel ist das dann auch egal. :-( Die Customer-Show habe ich fast vergessen zu erwähnen. Da waren ein paar echt schöne Roller dabei. Mir persönlich haben die zwei Smallframes (die weinrote und die blaue) am besten gefallen.

Sonntag: War für mich persönlich doch schon etwas .... :-( Bis in die Puppen gefeiert und dann um 8 Uhr aufstehen um mitzuhelfen Eure Hungermäuler zu stopfen. :-( Ich hatte dann auch den entsprechenden Katzenjammer, aber irgendwie hab ichs dann doch durchgehalten....

Allgemein: Dickes Lob an die Stoneheads! Egal ob als feiernde oder Mithelferin. Ich hab mich bei Euch pudelwohl gefühlt (Merlin (unser Hund - für alle die mich nicht kennen) im übrigen auch. Der träumt wohl noch die nächsten paar Nächte von Würstchen, Steaks und lauter Leuten die mit ihm spielen.) Es war auch wirklich schön all die Leute näher kennen zu lernen, die ich sonst nur flüchtig kannte.

Es war alles super organisiert und ich hab absolut nichts zu nörgeln. Obwohl das ja in unserer weiblichen Natur liegt. :-( Ausser vielleicht das Wetter. 38 Grad waren definitiv zu viel. :-(

Nun denn. Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, auch als Helferlein und wenn meine Freundin (und noch ein paar andere aus der Scooterszene dort) aus Ungarn wahr macht was sie vorhat, wird die längste Anreise zu Eurem Run & Race im nächsten Jahr 1300 km sein.

An alle die nicht da waren. Ihr habt definitiv einen der besten Runs verpasst. :-(

Summbrumm Vespe

PS: Mehr Bilder folgen irgendwann. Ich muss mich jetzt erst einmal erholen gehen.

PPS: Hat irgendwer von Euch ein Vespenpatch was er/sie loswerden möchte? Also nicht den Schriftzug Vespa, sondern eine richtige Wespe. :-(

Bearbeitet von Vespe

prost, mahlzeit & sonnenbrand.

danke an die stoneheads, geil war's!

danke an templer, an px, an mooofa für die kippen, für's megafoooon und die musik und sowieso danke an alle, die pauschal mal nix am glas und überhaupt können.

schee war's, bilder (211) und videos kommen dann....

*stinkstink*

Bearbeitet von nop

Ja scheee wars!

Leider ist unser Renner ja schon im Training mit Getriebeschaden ausgeschiede,

aber beim nächsten RaR sind wir wieder am Start!

Tolles Treffen und sehr gut organisiert ! Lob an die Stoneheads!

Nur die Preise........aber irgendwas is ja immer :-D (sorry HDK)

@Barnosch: hab dich garnicht gesehen..........haben uns wohl verpasst!

diese veranstaltung war der höhepunkt der rollersaison. da haben die stoneheads neue maßstäbe gesetzt. das rennfieber hat wohl jeden richtig gepackt, also sowas habe ich auf treffen noch nicht erlebt.

und dann die in süddeutschland immer gute und freundliche stimmung, herrlich!

nur die kasette, die bei den lindauern am samstag morgen lief, die ging mal garnicht :-D

-arne.