Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der eine tag, den ich dabei sein dürfte hat mir vollkommen gereicht! (nur so vom alkohol her...)

was ein absolut geiles treffen, respekt!

und vielen dank an all die netten menschen, die so nett an meinen geburtstag gedacht haben!!!

ihr gebt den sinnlosen samstag nachmittagen einen sinn!

Wahnsinn, einfach Wahnsinn.....

würde jetzt am liebsten einen 2 Seitigen Bericht tippen, leider aber keine Zeit.

Naja, hab auch gut über 200 Fotos gemacht und mit onboard-Kamera sowie einer 2ten "normalen" die Rennen gefilmt, brutal geile Szenen dabei!

Um Vorzubeugen, JA, die Videos gibts bald auch im Netz, muss sie leider erst digitalisieren und komprimieren, werden außerdem einige hundert Megabyte, die Fotos sind nochmal 45mb. Also, wenn jemand zuuuufällig soviel Platz hat oder jemanden kennt,... ich kann das ganze dann nur über ICQ schicken oder direkt auf nen FTP Server hochladen.

Teilemarkt gab es nach dem Rennen & Prüfstand, war aber leider neben dem Stand von Champ, der seine Platten angeboten hat der einzige, immerhin etwas mehr Platz in der Garage.

Prüfstand war auch recht geil, ein Lauf 7?, 2 Läufe 10?.

Hatte mit meinem Racer mit an einem Wochenende zusammengebauten "Notmotor" immerhin 23,4PS am Rad, haben allerdings heute mittag zu Hause noch die Zündung abgeblitzt, stand dank HP4 Lürad auf 8° (!!!). Denke da wäre noch einiges mehr dringewesen. Karoo und Johannes haben mit ihrem Eigenbauauspuff mal wieder ein nettes breites Band hingelegt, Worbels T5 hatte Motorprobleme, Hinterradfelge eierte wie ab.

Also, Gruß an alle die beim definitiv geilsten Run dieses Jahr anwesend waren, und ein lautes "SELBST SCHULD" an alle die sich selbst angekündigt hatten und nicht da waren... :-D

Konnte leider nicht mit meinem Roller fahren, da unser Clubhund ja auch mit musste.  :love:

Ich hab mich bei Euch pudelwohl gefühlt (Merlin (unser Hund - für alle die mich nicht kennen) im übrigen auch. Der träumt wohl noch die nächsten paar Nächte von Würstchen, Steaks und lauter Leuten die mit ihm spielen.)

er hier?

20030803174606.jpg

:-D

:-D Fuck! Und ich konnte nur am Freitag.... :-( als ich Freitag Nacht abhauen musste, hab ich mich aufm Heimweg scheckig geärgert...naja...Flitterwochen hat man (normalerweise) nur einmal im Leben... :-(

Nochmal Grüße an alle! :-(

Wer war alles auf der Rolle und was kam bei raus? War der Chris wenigstens drauf? :-( Eierndes Hinterrad beim Andy? Hat er auch ne krumme Hauptwelle wie ich sie hatte?

INFOS! :-(

riesen treffen :-( , rennen war endgeil, wetter fast schon zu gut,

fließend wasser megakomfortabel...., party auch prima.

Schön mal wieder so viele bekannte gesichter gesehn zu haben. :-D

Grüße an alle

also weiter so und hoffentlich nächstes jahr wieder eins in L. auf der Kartbahn.

Bearbeitet von hörnchen

@volksspeed: Hab Dich zwar kurz gesehen, aber da bist immer mit Deinem Racer an mir vorbei geballert.

Naja nächstes mal wieder. Slushpuppy wollte ich so kurz vor dem Rennen nicht nerven.

Der hatte ja schon mehr als genug mit der Lamy zu tun. :-(

Kann mal jemand jetzt die definitiven Plätze aller Wettbewerbe durchgeben?

Sind leider schon am Samstag mittag kurz nach dem letzten Rennen gefahren.

Hatte noch Kopfweh vom Freitag :-D