Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

der eine tag, den ich dabei sein dürfte hat mir vollkommen gereicht! (nur so vom alkohol her...)

was ein absolut geiles treffen, respekt!

und vielen dank an all die netten menschen, die so nett an meinen geburtstag gedacht haben!!!

ihr gebt den sinnlosen samstag nachmittagen einen sinn!

Geschrieben

ach so:

leider hat und das sexy boxenluder von den jetsons die show gestohlen!

wartets ab, nächstes jahr schlagen wir zurück!

@mofa: rainer und du sind halt der würdigste nachwuchs, den deutschlands rollerszene zu bieten hat!

Geschrieben

Wahnsinn, einfach Wahnsinn.....

würde jetzt am liebsten einen 2 Seitigen Bericht tippen, leider aber keine Zeit.

Naja, hab auch gut über 200 Fotos gemacht und mit onboard-Kamera sowie einer 2ten "normalen" die Rennen gefilmt, brutal geile Szenen dabei!

Um Vorzubeugen, JA, die Videos gibts bald auch im Netz, muss sie leider erst digitalisieren und komprimieren, werden außerdem einige hundert Megabyte, die Fotos sind nochmal 45mb. Also, wenn jemand zuuuufällig soviel Platz hat oder jemanden kennt,... ich kann das ganze dann nur über ICQ schicken oder direkt auf nen FTP Server hochladen.

Teilemarkt gab es nach dem Rennen & Prüfstand, war aber leider neben dem Stand von Champ, der seine Platten angeboten hat der einzige, immerhin etwas mehr Platz in der Garage.

Prüfstand war auch recht geil, ein Lauf 7?, 2 Läufe 10?.

Hatte mit meinem Racer mit an einem Wochenende zusammengebauten "Notmotor" immerhin 23,4PS am Rad, haben allerdings heute mittag zu Hause noch die Zündung abgeblitzt, stand dank HP4 Lürad auf 8° (!!!). Denke da wäre noch einiges mehr dringewesen. Karoo und Johannes haben mit ihrem Eigenbauauspuff mal wieder ein nettes breites Band hingelegt, Worbels T5 hatte Motorprobleme, Hinterradfelge eierte wie ab.

Also, Gruß an alle die beim definitiv geilsten Run dieses Jahr anwesend waren, und ein lautes "SELBST SCHULD" an alle die sich selbst angekündigt hatten und nicht da waren... :-D

Geschrieben
@mofa 

na alter hast du deinen ekelhaften Gestank schon mit den Fluten des Boodensees verbessert?

:-(

Alder Alder. Ich stinke nicht ich dufte nach Abenteuer! :-D

Der einzige der einen strengen geruch hat ist der Rote Baron

Geschrieben (bearbeitet)

bis auf's zip is alles oben....

mofa: neuer avatar!

a_mofa.gif

Bearbeitet von nop
Geschrieben
Konnte leider nicht mit meinem Roller fahren, da unser Clubhund ja auch mit musste.  :love:

Ich hab mich bei Euch pudelwohl gefühlt (Merlin (unser Hund - für alle die mich nicht kennen) im übrigen auch. Der träumt wohl noch die nächsten paar Nächte von Würstchen, Steaks und lauter Leuten die mit ihm spielen.)

er hier?

20030803174606.jpg

:-D

Geschrieben

:-D Fuck! Und ich konnte nur am Freitag.... :-( als ich Freitag Nacht abhauen musste, hab ich mich aufm Heimweg scheckig geärgert...naja...Flitterwochen hat man (normalerweise) nur einmal im Leben... :-(

Nochmal Grüße an alle! :-(

Wer war alles auf der Rolle und was kam bei raus? War der Chris wenigstens drauf? :-( Eierndes Hinterrad beim Andy? Hat er auch ne krumme Hauptwelle wie ich sie hatte?

INFOS! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

168.jpg

ed:

alle dateien sind oben!

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

riesen treffen :-( , rennen war endgeil, wetter fast schon zu gut,

fließend wasser megakomfortabel...., party auch prima.

Schön mal wieder so viele bekannte gesichter gesehn zu haben. :-D

Grüße an alle

also weiter so und hoffentlich nächstes jahr wieder eins in L. auf der Kartbahn.

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben

...bin dann auch gestern Nacht wieder Zuhause eingetroffen.

Ja geil wars, wie alle Runs bisher gen Süden :-D

So, hab keine Lust mehr zu schreiben, bin immer noch zu schwach.

Geschrieben

@volksspeed: Hab Dich zwar kurz gesehen, aber da bist immer mit Deinem Racer an mir vorbei geballert.

Naja nächstes mal wieder. Slushpuppy wollte ich so kurz vor dem Rennen nicht nerven.

Der hatte ja schon mehr als genug mit der Lamy zu tun. :-(

Kann mal jemand jetzt die definitiven Plätze aller Wettbewerbe durchgeben?

Sind leider schon am Samstag mittag kurz nach dem letzten Rennen gefahren.

Hatte noch Kopfweh vom Freitag :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geile Veranstaltung !!! Danke an die Stoneheads. Das war erste Sahne !!!

werde die Bilder die Woche hochschiessen, im Aufsprecher Topic gibt's schon ne kleine Preview...

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

na chlor!

hamm die von px's tuckenschleuder abgeschraubt, die gt war gleich viel schneller... :-D

danke, px!

Bearbeitet von nop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung