Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr, sehr geil wars!

Grüße an alle die da waren!

Achtung, Achtung es geht weiter! :-(

Frage: wer war die arme Sau, den ich genötigt hatte einen Schluck aus der Tequillapulle zu nehmen und der dann

5min später kotzenderweise am Wegesrand stand??????? Tut mir echt leid!!!!! :-D

Danke an die Stoneheads für den besten Run auf dem ich

je war! Ich warte auf die Fortsetzung!

HellnBeck und die restlich gestürzten Scooteristen

gute Besserung, und an alle die ich näher kennengelernt

habe Grüsse bis zum nächsten Mal!

KC Boxenludda Price

:-D:-(

Mit einer schönen (Haut)Farbe leicht durchgeschüttelt meld ich mich jetzt auch wieder..Super Wetter; Geiles Rennen ; aber nie mehr mit einem undichtem Zelt :-(

Alla bis zum nächsten mal bei den Stoneheads :-D

ps. wem gehört den die Lamy mit der 69? Ist ja hammergoil...

Bearbeitet von DeLaSoul

Moins!

So, wieder zurück in der Realität... Doch, es war sehr schön! Die Steaks waren weltklasse! :love:

...ich hätte nie für möglich gehalten, w i e warm es einem in einer Lederkombi werden kann! :-( (Danke Thilo für's leihen! Statt dekontaminieren werde ich sie wohl doch besser gleich abkaufen, - mir passt die ja sowieso besser als Dir!!! :-( )

Kleines Resume vom Rennen (orange-rote PV, Nummer 15):

- Der hecktisch angepasste Zylinderkopf war fast dicht.

- Das "Schnattern" beim Gaswegnehmen die letzten zwei Läufe kam vom gerissenen Membranplättchen incl. 5x5mm Loch. Deshalb habe ich sie auch für den Prüfstand kaum anbekommen und die 13,9PS erklären sich auch etwas besser... :-(

- Die drei Löcher der Boostports im Malossikolben grösser zu machen war nicht so vernünftig gewesen. Der Kolbenboden "hängt durch", weil die Stege nicht mehr gehalten haben. ...einfach runtergehämmert! :-(:-D

- Ich sollte mir vor dem Rennen wohl ne vernünftige Portion Anabolika genehmigen, um vielleicht mal ähnlich aggressiv wie Stoffi und Alex fahren zu können... :grr:

- PXen mit einzelnen rosa Seitendeckeln habe ich hassen gelernt, wenn man ihnen vor der Angstkurve im Eingang zur Zeltplatzgraden und hinten im Geschlängel immer wieder bis auf den Hinterreifen rankommt, aber einfach eben nie genug schmackes im Motor hat, um auch nur einmal an ihnen vorbei zu kommen!!! :uargh:

Aber Spass hat's ohne Ende gemacht! Nochmal einen Riesen Dank an die Veranstalter! :-(

Grüsse,

Volker

@SLR

Ja, breit war sie und immer mit vollem 177er Dampf aus den Kurven raus... :-D

@Barnosch

Die "bis 125ccm Klasse" ist halt eben mit den PXen und Konsorten mitgefahren, weil sie die weniger gestört haben als so 150ccm Teile. Sie sind dennoch komplett getrennt gewertet worden.

Leider hatte Julia ein Loch im Kolben und Claus wage ich kaum anzurufen, weil er sich allen Anschein nach "totgearbeitet" hatte an seinem Racer und nicht in Liedolsheim aufgetaucht war. (So in etwa das Deprimierenste was einem um so ein Event auf das man sich so sehr freut passieren kann! :-( ) Ansonsten wären es eben noch ein paar mehr 125er gewesen!

Gruss,

Volker

@DeLaSoul

...ich versuche mich zu erinnern... :-( ... ja, doch, aber dieser scheiss /8er, der noch mal die "Nachdisco" mit Neeschermussik gemacht hatte wär gänzlich unnötig gewesen! Das war einfach assozial! :-(

Aber der Schlaf hatte dann doch noch für's Rennen gereicht. :-D

Gruss,

Volker

Hey Sam,

ist ja der Hammer, du warst auch da? Hätte dich so gerne kennengelernt.

Liebe Grüße an den kleinen Floh, echt der hammer Hund. Muß jetzt noch  :-D .

Gruß

Marry

:grr: Mannooooo!

Ich weiß ja auchnicht wie Du ausschaust!

Zumindest war ich oft in der Nähe vom HdK anzutreffen! :love: :-(

Hätte die "Sam" auch gern mal gesehen.

Du bist nicht zufällig mal mit dem Oli Hand in Hand gelaufen? :-D :love:

Dann hätt ich Dich nämlich gesehen.

@ Volker: Hätt ich ne Transportmöglichkeit für den Roller gehabt, wär ich auch in der 125er Klasse mitgefahren. Auch wenn ich mir vor Schiss in die Hose geballert hätte :heul:

Nächstes Jahr!

Hätte die "Sam" auch gern mal gesehen.

Du bist nicht zufällig mal mit dem Oli Hand in Hand gelaufen?  :-(   :love:

doch schon manchmal :-(:-(:-(

Aber dann will ich Euch auch mal sehen.

Jedes Mal, wenn ich mich im Süden auf nem Treffen aufhalte, denke ich "hmm ja, ne Menge Leute...wer das wohl alles ist" :-D

Und wenn ich dann besoffen bin, frag ich auch! :-(

Aber wenn ich dann wieder nüchtern bin, hab ichs vergessen... :-P

Jap, mein nächstes Auto wird auf jedenfall Rollertransport-Möglichkeit haben.

oder zumindest ne Anhängerkupplung.

10 000 Anhänger stehen hier rum, aber keine hat ne Karre mit Anhängerkupplung.

Zum kotzen.

Lucki ich muß nicht unbedingt einen BMW haben, klar "Freude am Fahren", aber mein Roller läuft ja jetzt auch wieder, da ist die Freude genauso groß :-D

Sam, das wird schon irgendwann, das wir uns über den Weg laufen.

Der HdK kennt ja eigentlich jeden ausm Forum. Der soll die Leute mal vorstellen.

Du bist nicht zufällig mal mit dem Oli Hand in Hand gelaufen?  :-P   :love:

doch schon manchmal :-D:-(:-(

:love: :love: :love: :love: :-(:-(:-( :love: :love: :love: :love:

aber ich kenn garnich jeden ausm forum!? ich glaub ich kenn deutlich weniger als z.B. der px150 oder so! Aber Sam ... wir schauen nächstes mal zusammen noch das GSF Bilderbuch an und lernen auswendig, ok? :love: :-(

:love:   :love:   :love:   :love:   :-D   :-(   :-( :love:   :love:   :love:   :love:

aber ich kenn garnich jeden ausm forum!? ich glaub ich kenn deutlich weniger als z.B. der px150 oder so! Aber Sam ... wir schauen nächstes mal zusammen noch das GSF Bilderbuch an und lernen auswendig, ok? :love:   :-(

:-(

Ja, das machen wir!!!

Und wenn ich unaufmerksam bin, bitte ich um leichte Hiebe mit der Peitsche :-(:-P

Doch kennen tuste bestimmt genug, halt nur nicht so tief-gründig! :-(

@ Barnosch

Eeeeeh!

Nu mal nicht so voreilige Schlüsse hieä!

Das lag einzig und alleine daran, dass ich im dunkeln (nach 5 1/2 Stunden fahrt) endlich da war und dann auch was redefaul, trotz Alkohol war.

Ausserdem war ich, wie fast jede weibliche Anwesende :-( , sehr häufig damit beschäftigt den Herrn Admin im Zaum zu halten Uuuuund ich MUSSTE Samstag ja schon wieder abrücken. :-(

Bearbeitet von Sam

Ja, das machen wir!!!

Und wenn ich unaufmerksam bin, bitte ich um leichte Hiebe mit der Peitsche :-(   :-(

:-( und ich sing dann dazu "der cowboy jim aus texaaaaas, der nackt auf seinem pferd saaaaass...." ... ok?! :-P ... aber schätzken ... lieber wieder der gummifliegenpatscher oder die peitsche? :-(:-(:-D:-(
Doch kennen tuste bestimmt genug, halt nur nicht so tief-gründig! :-(

*räusper* ... wie jetzt tiefgründig!? :-( ... SAU! FICKSAU!

wie fast jede weibliche Anwesende  :-( , sehr häufig damit beschäftigt den Herrn Admin im Zaum zu halten

muhahahahahahahahahaaaaaa....... äääääh... nein, ich sag lieber nix dazu. :-D