Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

Jepp! Das isser.  :love: Der hat am Sonntag nur noch gepennt.  :-D

aaaach.. ihr wart das, die den templer und mich am eck oben an der strecke fast mit'm "hol-den-stock" erschlagen habt? :-(

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr alle spaß gehabt, wie schön. :-(

ich werd ja nicht mitgenommen...der nop wollt den maniac und den chönen pernhart wohl ganz für sich alleine haben. :-D:-(:-(:-(

edit: aber der admin ist für alle da, wie man so hört. hihihihihihi

Bearbeitet von sonic

...und opfert sich, damit die Bedürfnisse von niemandem zu kurz kommen :-(:-D

Und damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt und der Friede bewahrt wird, fliessen bei allen dieselben warmen Worte ins Ohr.

Na wenn das mal keine Fürsorge ist! :love:

Bearbeitet von Sam

Geillles Treffen erstma, wenn auch wie üblich (da es dieses Jahr nicht in Stockahc war) meine Reuse ihren Geist aufgegeben hat und mich füher als gayplant zu einer Revision zwingt. Komischerweise kann ich mich sogar noch aln alle Nächtlichen aktionen erinnern, denn es war wirklich scheeeeee.

...und opfert sich, damit die Bedürfnisse von niemandem zu kurz kommen :-(:-D

Wir könnten ja zusätzlich zu der "Termine-Ecke" ne "Einsame Herzen sucht_ecke" aufmachen, so, dass man sich auf Treffen nicht immer so lange suchen muss. smileysex.gif

Bearbeitet von scooterama

so ne art parkplatz-fick-treff-rubrik ... "ficken im namen des blechrollers" ?!?!? :-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(

Klar, hab sowieso gehört, dass es der Blechrollergemeinde an Nachwuchs fehlen soll!

Also: nachgedacht und mitgemacht! :-P

War ne ordentliche Sache, aber leider zu wenig Leute.

Wer waren eigentlich die Trottel mit dem Strich8 die meinten frühs um 6 Bad Religion und irgendwelchen Gangstarap auf voller Lautstärke hören zu müssen, mal abgesehen vom Dauergebrüll und mal kurz die Karre antreten, hochdrehen und dann wieder ausmachen?

Und wer war die nette Frau die eben einem von diesen Kollegen nicht minder laut mitteilte dass er doch seit mindestens 2 Jahren keine Frau mehr beglückt habe und darüberhinaus nichts weiter als bemitleidenswert sei etc..... ?

Mann mann, Danke an dieser Stelle an den T5-fahrenden Kollegen aus Roth der mir mit seiner Medizin dann doch noch zu einer ansatzweise ausgeglichenen Schlafbilanz verhalf.

Einen ganz fetten Dank noch an Karoo, seinen Bruder (oder?), Volker und seinen Kumpel Wolfgang fürs anschieben meines Autos das anscheinend die 50 Stunden dauerbelastung durch die 12V Kühlbox nicht so gut vertragen hat.

BOAHH, wir sind jetzt gerade fast mit dem Aufräumen fertig, bin seit 5 Tagen jetzt mal wieder zu Hause.

Das Treffen war echt super, obwohl ich geholfen habe und das Rennen war einfach geil. Ich fand da kam irgendwie das Rennfieber auf...

Meine Bilder gibts wahrscheinlich heut abend oder morgen... und ich werd vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben. Die Rennergebnisse werden natürlich vom Woyko noch bekannt gegeben.

Super geil wars, danke an die Organisatoren und alle Helfer und natürlich an die Gäste!!

Gruß Robin :-D

Gangstarap auf voller Lautstärke hören zu müssen, mal

Und wer war die nette Frau die eben einem von diesen Kollegen nicht minder laut mitteilte dass er doch seit mindestens 2 Jahren keine Frau mehr beglückt habe und darüberhinaus nichts weiter als bemitleidenswert sei etc..... ?

Ja das ging mir auch dezent auf die Nerven...

Besagte Dame war die Besitzerin des kleinen schwarzen Bettvorlegers... äh.. Hundes.. :-D der da faul vor sich hingetrottet ist. Henrike? Ihr Freund heisst jedenfalls Daniel und der Hund Perfumo oder so. Okay eigentlich war er ganz knuffig, wenn auch etwas bewegungsarm für nen Hund.

Mir ist besagte Dame allerdings auch etwas auf den Nerv gegangen da sie nach meiner Schicht bis 4 Uhr morgends... wo ich grad versuchte einzupennen... direkt neben meinem Zelt noch mal rumgezetert hat... Aber das hab ich ihr dann am nächsten morgen auch gesagt... und das hat sie dann auch verstanden was mir dann doch sympatisch war. :-(

Bearbeitet von Vespe

Gangstarap auf voller Lautstärke hören zu müssen, mal

Ja das ging mir auch dezent auf die Nerven...

ich fand die Quatermile Rennen in der Nacht von Freitag auf Samstag erheblich nerviger, hätte am liebsten den Bus einfach ein paar Meter auf die Straße gestellt...

diese beige Heilbronner PX mit roter Nummer.... hätte ihn am liebsten von der Karre geprügelt :veryangry: , sicher 20 mal direkt vor unserem Bus in den Dritten geschaltet, Gas voll aufgerissen. Ganz toll, im Dunkeln auf der einzigen Straße, wo die Besoffenen zu ihren Zelten torkelten rennen gegeneinander zu fahren... :-D:-(:-(

naja, irgendwann, wenn sie denn mal nachts vom Rettungsdienst vom Asphalt gekratzt werden, lernen sie es auch, hoffe bloß, das sie dann nicht noch andere mit reinziehn... :grr:

@ Mitsch: Ja stimmt. Ihr hattet ja euren Bus inclusive Anhänger (für Melkfetts Mopped und noch ne andere Karre) dabei und standet direkt am Weg oder ?

@Volker: Jaja Membranplättchen gerissen....jaja... du hasts doch einfach nicht drauf, du Klemmergott :-(

Neeee, das wird schon noch. Wäre doch gelacht wenn mein Motor mehr Leistung hätte als deiner , bei dem Aufwand :-D . Sag dem Wolfgang auch nochmal nen Dank für den lecker Mocca!

Hallo Zusammen,

nachdem wir nun heute Abend endlich unsere Aufräumarbeiten erledigt haben kann ich mich auch mal wieder melden.

Wir möchten uns bei allen Gästen fürs kommen und natürlich für das positive Feedback bedanken.

Ich denke ich greife nicht zu sehr weit vor wenn ich sage, dass wir sehr bestrebt sind das Run & Race nächstes Jahr zu wiederholen! :-D

Des weiteren möchten wir uns bei unseren ganzen wahnsinnig ausdauernden Helfern bedanken, ohne die das ganze für uns gar nicht möglich gewesen wäre!

-> die kompletten Rennendergebnisse werden demnächst auch noch hier im Forum erscheinen.

See you on the Run ...

Hallo Leute

Erstmal Vielen Dank an alle die zu diesem Treffen beigetragen haben.

Danke auch an alle Fahrer die am Race teilgenommen haben.

Respekt! :-D Bei der Bullenhitze so eine Show abzuliefern.

Es hat echt einen Riesenspass gemacht Euch zuzuschauen und beim Race mitzuhelfen

Nachdem ich mich jetzt mal ein bisschen vom Treffen und den Aufräumrbeiten erholt habe, hier die Ergebnisse der verschiedene Läufe:

Lauf 1 Klasse 1+3

1 Manuel Schussek (6)

2 Sebastian Schmidt (41)

3 Benjamin Nowak (9)

4 Lutz Höppner (69)

5 Falco Engelfried (7)

6 Marcus Goldstein (4 Klasse 1)

7 Christian Kachel (11)

8 Andreas Worbel (5)

Lauf 2 Klasse 1+3

1 Manuel Schussek (6)

2 Christian Kachel (11)

3 Benjamin Nowak (9)

4 Sebastian Schmidt (41)

5 Falco Engelfried (7)

6 Tom Schauss (72 Klasse 1)

7 Markus Goldstein (4 Klasse 1)

Endergebnis Klasse 1

1 Tom Schauss (72)

2 Markus Goldstein (4)

Endergebnis Klasse 3

1 Manuel Schussek (6)

2 Benjamin Nowak (9)

3 Sebastian Schmidt (41)

4 Christian Kachel (11)

5 Falco Engelfried (7)

6 Lutz Höppner (69)

7 Andreas Worbel (5)

Lauf 1 Klasse 2

1 Robert Sega (34)

2 Flo Weisser (45)

3 Alexander Häcker (25)

4 Marco Büttner (77)

5 Veit Nübel (0)

6 Volker Wendt (15)

7 Christian Sudler (70)

8 Philipp Foißner (57)

9 Ottmar Hornung (88)

10 Markus Maier (8)

11 Daniel Schärger (55)

12 Bodo Ulrich (3)

13 Daniel Eisenlohr (24)

14 Tom Schauss (169)

15 Stoffi (31)

16 Ulrich Beer (20)

Lauf 2 Klasse 2

1 Robert Sega (34)

2 Marco Büttner (77)

3 Stoffi (31)

4 Veit Nübel (0)

5 Alexander Häcker (25)

6 Phillipp Foißner (57)

7 Daniel Schärger (55)

8 Christian Sudler (70)

9 Volker Wendt (15)

10 Ottmar Hornung (88)

11 Tom Schauss (169)

12 Bodo Ulrich (3)

13 Flo Weiser (45)

14 Daniel Eisenlohr (24)

15 Markus Maier (8)

Endergebnis Klasse 2

1 Robert Sega (34)

2 Marco Büttner (77)

3 Alexander Häcker (25)

4 Veit Nübel (0)

5 Philipp Foißner (57)

6 Christian Sudler (70)

7 Volker Wendt (15)

8 Flo Weiser (45)

9 Stoffi (31)

10 Daniel Schärger (55)

11 Ottmar Hornung (88)

12 Bodo Ulrich (3)

13 Tom Schauss (169)

14 Markus Maier (8)

15 Daniel Eisenlohr (24)

16 Ulrich Beer (20)

Superfinale

1 Robert Sega (34)

2 Stoffi (31)

3 Manuel Schussek (6)

4 Marco Büttner (77)

5 Sebastian Schmidt (41)

6 Christian Kachel (11)

7 Philipp Foißner (57)

8 Ottmar Hornung (88)

9 Volker Wendt (15)

10 Daniel Schärger (55)

11 Benjamin Nowak (9)

12 Alexander Häcker (25)

Wenn einer detailierte Ergebnisse (mit Rundentabelle) haben will, bitte eine PM schicken

dann schicke ich die Excel sheets raus.

Ich hoffe Ihr werdet bei nächsten mal (und das gibts bestimmt :-( ) noch zahlreicher erscheinen

Cheers

Chris

Hallo!

War sehr fein das Rennen.

Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

Aber dann mit 2 oder 3 Pferdestärken mehr. Meine rote 10PS original P200E war ein wenig untermotorisiert.

Mein einziger Zwischenfall war ein kleiner Sturz bei dem dann auch noch jemand über mich drüber gefahren ist (vermutlich Stoffi).

Suche noch Videos über das Rennen, da ich leider keine Kamera dabei hatte.

Woher bekommt man eigentlich Slicks?

mfg

Markus