Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ausserdem frage ich mich soweiso, warum irgendwelche 'rocker' als security bei einem 'rollertreffen' engagiert werden müssen.

[...]

ich glaube, ich werde wieder lieber mehr auf norddeutsche rollertreffen fahren. die haben so was nicht nötig und da springen auch nicht soveiel offensichtlich reiche kinder rum.

Unsere Jungs vom GREMIUM MC, den wir durchaus als richtigen Club bezeichnen würden, waren alles in allem mehr als korrekt. Und etwas mehr Sicherheit für unsere Gäste als zu wenig, ist doch nur gut gemeint und kein Fehler, ODER????? :-(

Unnötige Hysterie, die aus Überforderung und Missverständnis der Lage resultiert, sollte nicht unbedingt grundsätzlich richtige Maßnahmen in Frage stellen!?! :grr: :grr:

Es gibt im Gegensatz zu unseren Sicherheits-, Beruhigungs- und Situationsentschärfungshelfern von einem befreundeten MC auch "Security"-Bedienstete, die ad hoc nicht nur männliche sondern auch weibliche Unruhestifter spontan körperlich verwarnen, nicht wahr??

Und das hat von unseren Jungs wohl keiner getan. Also lasst Eure Unzufriedenheit doch nicht an ihnen aus :-(

Gibt es bei manchen Treffen im Norden eigentlich eine Nachtruhe mit Musikverbot auf dem Zeltplatz? :-(:-(

Es ist doch nichts schlimmes passiert :-D Machet Euch geschmeidig...

Schön, dass Ihr da ward!!

Grüße

Alu

Mich hat eigentlich nur fasziniert, wie interessant und kurzweilig der ganze Sa. mit den Rennen war... super Orga wodurch es an nix gemangelt hat!rockon.gif

So ne Quartermile ist dann eben schon nach ner Weile "immer das Gleiche".

Finde die Gelegenheit auch super mal alte Reusen, die man sowieso in den Graben schmeißen wollte auf Hochglanz zu polieren, und dann so richtig (ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Backofens) seine Runden zu ziehen. Wenn ich was zusammenkratzen kann seht ihr mich nächstes Jahr auf der Strecke *hörthört*moon.gif

Bearbeitet von scooterama

HidiHo,

alder Schlappe,..das war ein saugeiles Meeting. Fettes Treffen, coole Musik und das Rennen 1A.

Ich weiß gar nicht was ich groß zu schreiben soll...es hat von vorn bis hinten alles gepasst.

Bin auf die Kameraaufnahmen während des Rennens sehr gespannt. Mitsch mach mal hin,..will sehen wie gut ich performt habe, hehe :-D

Also denn...hoffe das findet nextes Jahr wieder statt.

Greetz Ben

Hallo

Freut mich sehr dass alle so viel Spass an den Rennen hatten. :-(

Da sich die Klassenaufteilung diesmal bewährt hat, wird diese meiner Meinung nach auch beim nächsten Mal bestehen bleiben.

Klasse 1 bis 125cc einschliesslich

Klasse 2 126 bis 200cc einschliesslich

Klasse 3 201 bis whatever

Leider fuhren in Klasse 1 nur der Markus Goldstein (No.4) und der Tom Schauss (No.72). Meinen vollsten Respekt an diese beiden. :-D Tom fuhr sogar noch in Klasse 2 (No.169) ganz ansehnlich auf seiner SS mit. Doppelrespekt, :-( bei der Hitze...

Julia's Roller hatte leider den Geist auf der Fahrt zum Run aufgegeben :heul: , dann wären es schon 3 gewesen :-( .

Daher der Aufruf:

Klasse 1 kann richtig geil werden, wenn sich nur ein paar mehr Mutige :-( finden die ihre Smallframe Kurzhuber über die Strecke prügeln wollen. Traut Euch, Ihr könnt nur gewinnen!! Ruhm und Ehre, ... und hier und da ein paar blaue Flecken, aber "That's Racing, baby! :-( "

Bearbeitet von kan_Kuma

An alle, die uns hier mit Lob und Anregungen beschenken...

Vielen Dank für die Blumen!! :-D

DAS ERSTE MAL tut es immer etwas weh, seit es uns Menschen gibt.

Aber wir werden bald einen neuen Termin für die Fortsetzung unseres RUN & RACE finden und fix machen. Darüber halten wir Euch auf dem laufenden... versprochen!

Ansonsten sind wir auch online nach und nach wieder am Start. Zunächst per Mail, die Ihr auf www.stoneheads.de über unser Online-Formular an uns senden könnt.

Grüße an Euch,

Alu

@RobinK

Fortsetzung Klasse II zweiter Lauf:

Warum hebt der eigentlich die Hand? Haste ihn da von hinten überrascht Alex? 

Könnte schon sein, - ich fand ihn und seinen Überholstiel gelegentlich schon etwas überraschend. ...kann nicht vielleicht jemand das nächste Mal für bedürftige Fahrer etwas Anabolika mitbringen, um so die für den Rennbetrieb nötige Aggressivität anpassen zu können?!? :-(

Alex, fahr weiter so, - ich lerne... :-( Mal sehen, ob ich es auch irgendwann mal wage, meine PV soweit runterzudrücken! Sieht schon gut aus auf den Bildern! :-(

Auf jeden Fall geht's Ende August noch mal ins Trainingslager nach Schweden! :-( Gothenburg Run and Race! :-D Meine kleine Fuffi wartet da schon geduldig auf mich! :-(:-P:-( Vielleicht sollte ich noch eine irgendwo in Österreich platzieren! :love:

Gruss,

Volker

PS: @RobinK: Mit was machst Du Deine beneidenswert scharfen Bilder?

@Volker

danke für die blumen :love: ... ich bin aber noch genauso am üben...

Für mich war es eine supergeile Erfahrung mit so vielen Rollern auf einer Strecke zu fahren, da bei den zwei Rennen bei denen ich vorher mitgefahren bin nie so viel Verkehr war....

Ausserdem waren die Fahrer in Klasse II wirklich alle fahrerisch sehr gut drauf,(ich kann nur diese Klasse beurteilen, weil ich ja nur da mitgefahren bin) jedes Überholmanöver war ein richtiger harter Kampf (teilweise über 3-4 Runden, gell Veit :-( ) ... sehr sehr geil!

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr bei unserem Run & Race in Klasse II alle wieder... :-D

So, endlich gibts die Bilder komplett auf meiner Homepage www.robinkoch.de, wie gewohnt in ZIP-Files. Ihr müsst sie aber in getrennte Verzeichnisse entpacken, damit ihr sie nicht gegenseitig überschreibt.

Videos gibts nachher auch noch, bin grad noch am uploaden (45MB).

Ich hoffe es funkt alles...

Gruß Robin :-D

bin grad am hochladen der ersten 2 Videos, Onboard View von dem Training mit meinem grünen Racer cutdown und von der Einführungsrunde mit Bens Alltagsmöhre, die erheblich mehr vibriert... die arme Kamera, nicht wundern wenn ab und zu die Farbspur verloren geht... g´hört so!

Nur mein Capture Programm macht grad Schwierigkeiten (Virtual Dub), gibts da ein anderes einfach zu bedienendes Freeware Programm?

moin
CRC-Fehler in superfinale_rennverlauf.MOV. Die Datei ist fehlerhaft

kanns daran liegen das ichs mit winrar entpacken wollte ?

Könnte eventuell sein, ich habs alles mit Winzip gepackt, vielleicht solltest du den Download mal damit entpacken...

Gruß Robin :-D

Hallo zusammen!

An die Jungs der Stoneheads wollte ich erstmal Komplimente sagen, denn sie haben sich richtig viel Mühe gegeben ein echt cooles Treffen auf die Beine zu stellen, dass es so in dieser Form noch nie gab. Und dann wollte ich noch dem (Ex-) Anwärter der Jetsons danken, dass er mich überredet hat meine mühle ins Zelt zur Customshow zu stellen. Und ein großes lob gilt auch dem Calle der meine Mühle sicher nach Hause gebracht hat.Danke nochmal.

• 2 Wochen später...