Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit, Ihr könnt Euch jetzt online auf unserer Site für das Rennen vormerken lassen, sowie das Reglement downloaden

Race Voranmeldung / Reglement Download

Solltet Ihr vorhaben teilzunehmen, schickt uns bitte diese Voranmeldung, damit wir uns ein ungefähres Bild der Teilnehmerzahl machen können! :-D

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...ähemm... gibt es auch einen Preis für den Langsamsten Fahrer. Da hätte ich gute Chancen. :-D

Den wird es bei uns auch geben. Wenn Du derjenige aus Deinem Fungames-Team bist, der diesen Contest bestreiten wird. Kein Witz! Es wird auch bei den Fungames slowest Scooter-Akrobaten geben... Seid gespannt, wir haben für Euch REAL FUNGAMES :-(

@ alle anderen:

Unsere Wegbeschreibung würde Euch so, wie sie momentan auf unserer Site steht, auch schon ans Ziel bringen. Aber es wird natürlich noch eine wunderschöne Bilderbuch-Anfahrtsskizze geben, die noch gemalt werden muss. :-(

Außerdem werdet Ihr eine Beschilderung antreffen, die Ihr Euch in Euren feuchtesten Träumen nicht vorstellen könnt.

Über unsere treuen und absolut zuverlässigen Sicherheits-Helfer würde ich an dieser Stelle nicht scherzen. Dass die Polizei trotzdem kommen muss, sollte sich lieber keiner wünschen. Denn dann wird es wohl schon zu spät sein und der Rettungsdienst müsste dann sicherlich auch gleichzeitig mit anrücken. :-(

Es wird der Oberhammer, kein Ringelpietz mit anfassen... Wir verstehen uns schon :-(

Gruß

Alu

ich sags euch gleich, wer nachher daneben steht und zuschaut regt sich auf dass er nicht mitgefahren ist! :-(:-(

Kart fahren macht ja schon sehr viel Spaß, und jetzt das Ganze mit dem Roller gegen und mit Kumpels, was gibts Geileres! :-D

ja langt, solltest halt noch gute Handschuhe und Stiefel dazu anziehen.

wir fahren mit Rückenprotektor, muß aber nicht sein. sind eigentlich recht günstig zu bekommen und geben das gewisse Rüstungsfeeling das einen nochmal schneller werden lässt.

Hey Gerhard, hast du dich denn auch schon angemeldet?

Oder überlegst du noch, ob du in der :-(:-D

Ich werde übrigens nicht in der offenen Klasse mit der Lambretta antreten, sondern in der >125ccm Klasse mit ner PK! :-(

Bearbeitet von hell n back

Hey Gerhard, hast du dich denn auch schon angemeldet?

Oder überlegst du noch, ob du in der <126ccm Klasse startest? :-(   :-(

Ich werde übrigens nicht in der offenen Klasse mit der Lambretta antreten, sondern in der >125ccm Klasse mit ner PK! :-(

ne, angemeldet hab ich mich noch nich, aber mein Rennchassis (kriegt noch ein dickes Rohr im Durchstieg verpasst, evtl Fußrasten... :-(:-(:-( ) wird wohl von berühmt berüchtigten 130ccm befeuert werden :-(:-(

Ich bin dann der der auf der Geraden an dir vorbeifährt und vor der nächsten kurve wieder auf dich wartet :-(:-D

achja, übrigens auch PK.... Gabel :-P

Nur zur Info, ich hab gestern Abend recht lange mit dem Veit (Ergeschoss, Lakescooters) telefoniert, er wird auf jeden Fall mit seinem 136er Motor im Erdgeschoss beim Rennen mitfahren!

Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit uust. am Ergeschoss vorbeizuziehen... :-D

Sers HnB, nehme an die anderen haben das Jetsons S.C. Racing Team schon gemeldet.

Werden mit Lambretta Fullbody antreten - was sonst.

Haben sich dort schon andere gaymeldet - oder gehts allein gegen die Vespisten?

Find ich aber mehr als nett, das du deine Ansage aus Stockach wirklich wahr machst... :-D

- schmied

Bearbeitet von Schmied

ich weiss heute leider noch nicht den genauen anmeldestand, da ich auf meinen zugriff zur datenbasis warte!

ich weiss aber definitiv, dass 2 Jungs von den Cracy Crashers beim Rennen mit LAMBRETTA`s mitfahren, Boris Prohn Full-Body, und Marcus Keuerleber mit dem Crasher-Racer!

Es werden auf jeden Fall noch mehr LambrettaHERRN werden! :-(:-D

welche ansage meinst du?

Hab mich natürlich auch angemeldet.

Mit nem 110er Polini Spar Kit in ner PK tritt man ja nicht gegen die 133/136er Fraktion an, oder?

Kling ja vielversprechend.

Kann man auch mit 2 Rollern Starten bzw. sich melden?

Falls einer den Arsch hoch macht.

Man weiß ja nie...

@checker00: du startest mit dem 110er doch in der 125er Klasse und die 133/136er eine darüber.

ich fahr natürlich mit meiner 150cc Lambretta in Klasse 2 mit den Smallframes um die Wette.

Und so sieht das dann aus.

rennlamy2.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX

Hab mich natürlich auch angemeldet.

Mit nem 110er Polini Spar Kit in ner PK tritt man ja nicht gegen die 133/136er Fraktion an, oder?

Kling ja vielversprechend.

Kann man auch mit 2 Rollern Starten bzw. sich melden?

Falls einer den Arsch hoch macht.

Man weiß ja nie...

in der kleinsten Klasse fährst du mit Rollern um die Wette, die maximal 125ccm haben, ich denke mit nem 110er Polini und einem bekannt guten PK Fahrwerk :-D sollte in dieser Klasse einiges zu holen sein!

-> du kannst gerne 2 Roller mitbringen, die sollten dann halt beide in der gleichen Klasse anmelden, und darft logischerweise während eines Rennens nicht wechseln!

Du kannst aber gerne beim Warm-UP ausprobieren welches "Set-Up" dir besser liegt... :-(