Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also der Schmied ist noch nicht online gemeldet...

Jep, des hätten ma erledischt....

Sehr schön find ich ja den Hinweis unter Details ".... die 43, nochwas sekunden Rundenrekord wollen erstmal unterboten werden...". Also ich sach mal ganz pauschal: leider net dieses Wochenende! :-D

Das wird wohl keiner schaffen, nichtmal ü30PS Maschinen...

- schmied

Sooo, wenn alles glatt läuft trete ich auch beim Rennen an - mit 130er Polini auf PK XL2 :-( - Chassis ist sicher und bis auf nen Auspuff liegen auch schon alle Motorteile bereit :-D Da muss ich nur noch die Zeit finden trotz Klausurstreß die Kiste rennfertig zu machen...

Aber wird schon irgendwie gehn :-(

Die Halbliterklasse :-D wird fairerweise nicht auf der Rennbahn ausgetragen. Da hätten die anderen doch gar keine Chance :-( Diese Königsdisziplin wird auf dem Parkett im Zelt oder auf dem Green am Platz ausgetragen.

Aus den Voranmeldungen für´s RACE lassen sich schon jetzt spannende Rennläufe herauskristallisieren. Aber immer daran denken: Nicht die schnellsten Motoren sondern die besten Fahrer gewinnen.

Lasset es gepflegt krachen!

Hab mich auch angemeldet... :-D

Gibts nen Preis für die schnellste Frau?  :-(

Die schnellste Frau kann natürlich die absolut größten Früchte ernten.... :-(

Ebenso rocken erfahrungsgemäß Frauen die Performance bei Fungames besonders intensiv... :-(

Wir sind selbst überaus gespannt, wer sich weiblicher- und männlicherseits tatsächlich zu solch anspruchsvollen Aktivitäten als Sieger definieren lassen werden kann.

Schnellste Frauen sind immer willkommen :-( zum RUN & RACE

Hab mich auch angemeldet... :-D

Gibts nen Preis für die schnellste Frau?  :-(

sehr cool!

du willst wohl deinem freund um die ohren fahren?? :-(:-(

Zählt der bei euch als Frau? :-(:-(

Nee, ich fahr mit der blauen PV, die gehört ja in die kleine Klasse...

Oder fahren alle Klassen zusammen?

welche klassen getrennt oder zusammen fahren wird sich rel. kurzfristig entscheiden und hängt von den jeweiligen teilnehmerzahlen ab!

Sollten 2 Klassen zusammen fahren, werden diese aber auf jeden Fall getrennt gewertet!

Abgesehen davon kannst du (wenn die beiden klassen zu sammen fahren) mit deinem Motor durchaus deinen freund schlagen...

Die Motorleistung ist hier wirklich nicht so relevant!

Mist!

Dann wird wohl nichts draus, mein nicht vorhandenes fahrerisches Können mit Leistung zu kompensieren :-( Aber ich lass mir noch was einfallen wie ich meine Kontrahenten verwirren kann :-D:-(

Wir werden am 15.07.2003 zwischen ca. 18 - 20 Uhr auf "unserer" Rennstrecke in Liedolsheim mit verschiedenen Rollern ein paar Runden drehen, um festzustellen was die Rollern für eine Lauststärke haben, die Ergebnisse werden wir Euch dann natürlich zur Verfügung stellen!

-> Des weiteren bieten wir jedem bei unserem Rennen ANGEMELDETEN die Möglichkeit an, an diesem Termin ebenfalls mit dem Roller auf die Rennstrecke zu gehen...

Wer lust hat kann sich bis 1 Woche vorher bei mir per Email melden!!!

Hi,

habts ihr auf jeden Fall einen Prüfstand vor Ort ??

Wenn ja, weiß man schon eventuelle Preise für ne Messung ???

Sers Ben

ja es wird auf jeden fall der prüfstand vom S.E.S.C da sein!

Die Prüfstandmessung wird nach dem Roller-Rennen stattfinden, und es wird die beste Literleistung durch einen einzigartigen Pokal prämiert...

Der Preis für den Prüfstandlauf wird unter 10 EUR liegen...

Bearbeitet von hell n back

Das Rennen wird wirklich eine spannende Sache!

wir haben jetzt schon 15 feste Anmeldungen...

Wir haben zu 98% Renn-Piloten die noch nie mit einem Roller auf einer Rennstrecke waren, somit ist die Chancengleichheit auf jeden Fall gewährleistet!

Des weiteren werden wir vor dem Rennen 2 x 30 Minuten Training (mit Pause) anbieten, damit sich jeder in Ruhe mit der Strecke vertraut machen kann...

Also meldet Euch an! :-D

Bearbeitet von hell n back

ich hab' gerade den rahmen vom spengler geholt... :love: ich würd' am 15. auch gerne mitmachen, aber bis dahin ist roller roller noch nicht fertig. kann ich da mit 'nem anderen roller auch fahren? (könnte kurzfristig meinen zirri silent montieren, um "race-lautstärke" zu erreichen)

r