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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gebraucht von P200X Lusso Bj84, alles MEIN und Standort ist 76726 Germersheim kann auch gerne abgeholt werden.

Nicht in e-B... oder sonst wo....

Alle Preise plus Versand / DHL / POST 3,90 bis 6,90 als Päckchen oder Paket.... Versand nur wenn Geld auf dem Konto ist.

Bezahlung muss innerhalb 1ner Woche da sein sonst gebe ich die Teile wieder frei.

Alle Bilder zeigen dei Originalen Teile.

2A. Vergaser Unterteil mit der Getrenntschmierung, alles original. Originalteil.

12 Euro

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4. Lenkerunterteil PIAGGIO Vespa P80-150X/PX80-200E/Lusso/P200E/T5 Classic, überlackiert mit Sandstrahlen bestimmt wieder wie neu. Denke ein Gewinde der Abdeckungsschraube ist durch. Gut für DROP Umbauten. Originalteil

39 Euro

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7. 3.5 / 10er Original Felgen [leicht rostig] PX mit Michelin S83 [noch Noppen dran aber unbekanntes Alter], komplett wie abgebildet

8 Euro

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8. 3.5 / 10er Original Felgen [leicht rostig] PX mit Michelin S83 [noch Noppen dran aber unbekanntes Alter], komplett wie abgebildet

8 Euro

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9. 3.5 / 10er Original Felgen [leicht rostig] PX mit CERAT???? [unbekanntes Alter], komplett wie abgebildet

8 Euro

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Aller 3 Felgen/Reifen zusammen für 20 Euro plus Versand

Thorsten

frogy

Bearbeitet von frogy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

lenkkopfabdeckung und koti für mich, bitte reservieren und PM mit bankdaten etc..

DANKE!

edith möchte den kickstarter hebel und die kaskade auch haben!!

Bearbeitet von travisbickle
Geschrieben
lenkkopfabdeckung und koti für mich, bitte reservieren und PM mit bankdaten etc..

DANKE!

edith möchte den kickstarter hebel und die kaskade auch haben!!

HI Kista ist gestern weggegangen war zu langsam den raus zu nehmen, Rest ist OK...

th

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.   Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März,  April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste,  dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversen Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
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