Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dsc_0028peat.jpg

dsc_0031gil5.jpg

dsc_00323ge8.jpg

dsc_0034piux.jpg

dsc_00377g62.jpg

dsc_0038lgre.jpg

Piaggio Vespa GL 150 Grand Luxe

Baujahr: 1963

Karrosserie Tuning: - Optik in Originalzustand (O-Lack)

- Verstärkte Stoßdämpferfeder vorne

- Bitubo Stoßdämpfer hinten

Motor Tuning: - Px 200 Motor

- Umbau auf 12 Volt Elektronik

- Px 200 Zylinder überarbeitet

- Langhub 60er Drehschieber Kurbelwelle gelippt

- Zylinderkopf geändert auf 1,5mm QK und optimiert

- Drehschieber am Motor erweitert

- Cosa kupplung

- Getriebe PX Lusso

- Kurzer 4ter Gang

- Vergaser Dellort PHB 30

- Ansaugstutzen Malossi drehschieber

- Lüfterrad PX200 abgedreht und gewuchtet

- Auspuff PEP 2

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich Depp    Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt.   Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
    • Hab gerade von DRT Viper oder Cobra  Z60/21 gelesen. Dank der Ritzelauswahl kann man da sicherlich am besten die Übersetzung anpassen. Geht von 2.61 bis 3.16! Das passt genau in meine Bandbreite die ich mir vorgestellt habe.
    • Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, bin auf der suche nach eine Brief-Kopie oder noch besser Datenkopie einer VNB4T, ohne macht mein TÜV nur Probleme, er kommt an den Daten nicht dran, seine Datenbank geht nicht soweit zurück. Bj 1963, somit auch keine Vollabnahme, keine Vollabnahme keine Anmeldung möglich, somit kein Spaß mit meiner Vespa
    • Hallo, ich verkaufe 2 ungefräste Pinasco Zylinder, beide mit wenig km aber geklemmt. Die Kolben können nach einer Säuberung wiederverwendet werden. Der T5 Zylinder ist sehr selten.    Preis (nur zusammen): 150EUR   Meine, Standort Wien, nur hier. 
    • Naja es gibt ja durchaus verschiedene Choke Varianten bei Vespa. SF, LF, WF, Spanier etc. Also mit dem Standart PX Choke kann man nicht mehr Weg rausholen als das, da Müsste man schon einen selber machen der länger ist.  Aber normal reicht der Weg eigentlich, der muss ja auch nicht auf Anschlag aufgezogen werden, da reichen normal ein paar mm Hub.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information