Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische Post PX

Udo

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Backen meiner Post PX durch waren wurden sie gegen neue erstetzt, möchte jetzt aber das geile Post Decor wieder drauf kleben, hat die schon jemand nachgemacht, oder eingescannt, bzw. kann sie nachmachen?

Bearbeitet von Udo

Perfekt, jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir daraus 2 Aufkleber machen kann gegen Bezahlung.

schau mal hier --> http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=7159 - Bilddatei hin schicken und format wählen....

lasse da immer meine flyer machen und hab auch keine schlechten erfahrungen damit gemacht..... - mit dem laden hab ich aber nichts am hut sonst, ausser dass ich da ab u an kunde bin :-D

• 6 Jahre später...

Habe die Datei von Schindluder bekommen, und war damit schon bei meiner örtlichen Folienfrau.

Die können das machen.

Ich werde das aber erst im Januar angehen.

Ich werde mal die Preise erfragen, und dann mitteilen, falls noch jemand Bedarf hat.

Wäre schön zu wissen, welche gebraucht werden.

1. Beinschildaufkleber

2. Backenaufkleber links und rechts

Die Aufkleber für die Postbox gehe ich erst im Frühjahr an.

Hab das schon mit Ihm besprochen, Aufkleber für Backe und Beinschild wären jetzt nicht das Problem,

das große weiße Posthorn auf der Box krieg ich aber nicht in einem Stück geschnitten weil mein Plotter dafür zu klein ist.

Hab aber auch kein Problem damit wenn jemand nen Folienschneider in der Nähe hat und das dort machen lässt ... is ja kein Hexenwerk. :cheers: