Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

korrektur:

1. Es ist nicht ein 75ccm sonder 112ccm Malle (leider ohne kolben. vielleicht findet er sich noch!

Drehskibär ist auch ok und der Motor ist nicht bearbeitet!!!

2. VERSAND IST MÖGLICH!!!

Bearbeitet von Vespania
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

melde mal interesse an

aber verstehe ich das richtig am motor is nix gemacht nur zylinder wurde gewechselt also wenn ich jetzt einfach wieder en 50er zylinder draufhauen würde würde ich legal fahren oder is da noch irgendwas anderes vergaser... geändert?

Geschrieben
melde mal interesse an

aber verstehe ich das richtig am motor is nix gemacht nur zylinder wurde gewechselt also wenn ich jetzt einfach wieder en 50er zylinder draufhauen würde würde ich legal fahren oder is da noch irgendwas anderes vergaser... geändert?

Ja verstehst du richtig.

Es handelt sich um einen 4gang motor. Malle Zylinder ist dabei. Vorbesitzer hatte den alten nit mehr, vergaser ist ein 16/10

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Preissturz VB:900 :-D

So und nun mal ne Auflistung welche Teile sich auf dem Foto befinden:

1. 4-Gang Motor komplett / mit Malle Zyl. o. Kolben - Motor dreht und lässt sich schalten

2. Vergaser mit Ansaugstutzem

3. Hinterrad mit Bremstrommel

4. Bremspedal 1.serie

5. Zylinderabdeckung

6. Hauptständer

7. Gabel vorne - komplett

8. Stoßdämpfer hinten

9. orig. Siem Scheinwerfer

10. orig. Rücklicht Siem / lackiert

11. Sitzbank

12. Traversenschraube

13. Werkzeugfach

14. Lenker komplett

15. Kickstarter

denke das sollte alles sein :)

Bearbeitet von Vespania
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung