Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das war doch eh schon durch!

Edith ergänzt:

Das letzte mal auf ne Frau ausm Netz bin ich 1994 reingefallen mit meinem 133 MHz Rechner.

Geh jetzt ne runde Ti Amo von Howie hören, dann kacken. Hab Dünnsch.

Bearbeitet von Avoidthenoid
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
das war doch eh schon durch!

man hätte noch locker 2 - 3 tage mit der toten maus spielen können, bevor mami-mod sie in die aschentonne haut :-D

b

Geschrieben
schaumermal ... ich bin der besoffene kleine dicke an der bar :-D

b

und ich habe mich gerade für das outfit`09 entschieden... ihr dürft euch freuen.

Geschrieben
und ich habe mich gerade für das outfit`09 entschieden... ihr dürft euch freuen.

sag bescheid ... evtl. find ich was adäquates im schrank, dann werden wir ballkönig und ballkönigin :-D

b

Geschrieben
man hätte noch locker 2 - 3 tage mit der toten maus spielen können, bevor mami-mod sie in die aschentonne haut :-D

b

Sei nicht traurig mon ami! Onanie ist im Kopf erst schön. geh nochmal auf Seite 3 zurück und lass Revue passieren was nun Vergangenheit ist.... *hach*

Geschrieben
Sei nicht traurig mon ami! Onanie ist im Kopf erst schön. geh nochmal auf Seite 3 zurück und lass Revue passieren was nun Vergangenheit ist.... *hach*

wenn ich in der vergangenheit schwelge, geht mir keiner ab ... aber ich lasse gerne andere dinge revue passieren :-D

b

Geschrieben

Meine Theorie:

Das war/ist der Beischlapfkumpan/in/esk/es von/vom Eroticon.

Hier ging es letzendlich nur darum Teile und Dienstleistungen von ahnungslosen und gutgläubigen Rollerbuben abzuzocken um sie dann bei eGay feilzubieten!

Das ganze hat schon mafiöse Strukturen sagt Edith Diekmann ausm off!

Geschrieben

Also wenn das so ist, möchte ich ein Bild von ihr im Unterhemd mit einer Tageszeitung in der Hand, aufgenommen von einer halbkaputten Kamera und dem Spruch "Ich bin Gefangener des GSF..." als Einleitung!

Geschrieben
Also wenn das so ist, möchte ich ein Bild von ihr im Unterhemd mit einer Tageszeitung in der Hand, aufgenommen von einer halbkaputten Kamera und dem Spruch "Ich bin Gefangener des GSF..." als Einleitung!

sei froh dass ich grad zu tun hab und photoshop immer meinen rechner lahmlegt, wenn ich zu viele fenster aufmach, sonst wär ich schon am basteln :-D

b

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Die Gute ist wahrscheinlich gegreggt worden

und mit GregsyBabys Höllenfeuerstuhl samt Gregsy auf

dem Weg in den Sonnenuntergang.

erst die möhre, dann das ganze leben verhunzt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote