Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe neuerding ein motor gefunden mit der Motornummer VMX6M was ist das für ein motor was ist so einer wert ?

habe gesehen dass er eine ets stumpf und ein einzug bei der gangschaltung hat.

kann mir jemand infos geben ?

danke Alan

Geschrieben
1 zug gehäuse sind nicht besonders gesucht, deshalb wirst du einen sehr geringen verkauftserlös erziehlen

kann ich das umbauen ? habe es gehört aber nie gesehen , giebt es bilder oder eine anleitung

mfg

Alan

Geschrieben

VMX6M haben neben den PK 125 XL (1) auch die PK 125 XL 2 Motoren.

Umbau am Motor selbst ist kaum möglich, da die Bohrung für die Schaltwelle anders positioniert ist als bei den 2-Zug Motoren und daher die Teile nicht kompatibel sind. D. h. du müsstest den Lenker auf 1-Zug Schaltung umbauen, um den Motor in einem prä-XL 2 Chassis fahren zu können.

Geschrieben

ja was ist so ein motor wert ? der kolben hat ein paar klemmer abbekommen, ds in ordnung mit sito auspuff ( neu ) ohne ass und vergaser

mfg

Alan

Geschrieben
ja was ist so ein motor wert ? der kolben hat ein paar klemmer abbekommen, ds in ordnung mit sito auspuff ( neu ) ohne ass und vergaser

mfg

Alan

Ich hab' neulich 280,- gezahlt. Da hing aber der Rest der Dschunke noch in voll tauglich mit dran. Habe aber auch schon welche für 400,- angeboten gekriegt (und dankend abgelehnt).

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab' neulich 280,- gezahlt. Da hing aber der Rest der Dschunke noch in voll tauglich mit dran. Habe aber auch schon welche für 400,- angeboten gekriegt (und dankend abgelehnt).

Wo findet man den 125er XL2s für 280 euro?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ja hallo danke mal für die vielen antrorten , aber ist das jetzt ein xl1 oder ein xl2 motor ?

laut vespa tecnica ist es ein xl 125 bj 86- 90

aber da ist etwas komisch der 24 stumpf und die 1 zug schaltung ,

ach das hab ich vergessen hat ein ets kopf , aber der kolben hat ein kleineres fenster als der ets aber dafür L- kolbenring

mfg

Alan

Geschrieben
Die PK 50 FL hat übrigens auch 3-Loch 1-Zug große DS, aber kleines Lager, andere Präfix (die ich grad nicht weiss).

grusz

Vielleicht V5X1M?