Zum Inhalt springen

schaltplan deutsche vna -> hä?


Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

ich hab mir hier im gay-sf ne deutsche vna mit sehr schönem blech gekauft, jetzt kommen die ersten fragen:

und zwar ist bei dem ding ne zündplatte mit innenliegender zündspule dabei (kondensator und unterbrecher fehlen halt, aber mein gott) AAABBEERRRR: es ist ne batteriehalterung vorhanden und der selengleichrichter ist auch dran. ->hä?

hat jemand nen schaltplan dafür?

auf scooterhelp konnte ich nur schaltpläne für gs finden, dann mit außenliegender spule und gleichrichter, oder vna ohne gleichrichter, ohne batterie, innenliegend.

dann noch ne frage: ich habe noch die rahmennummer auf der kleinen plakette im hinteren trittbereich, wo steht die rahmennummer denn ins blech gestanzt? dort, woe sie bei der px normalerweise ist, ist nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibts 2 schilder für die Rahmennummer ....ein ovales im hinteren bereit d. Trittbrett (VNA2T .......) und das Typenschild (am Durchstieg) mit Baujahr, Rahmennummer, Gewicht ...des weiteren ist warscheinlich eine andere Rahmennummer (im Blech eingestanzt) ...da der Roller in ITA produziert wurde und dann nach D exportiert wurde ...(so ist's zumindest bei meiner VNA2T - Augsburg GmbH)

Batterie ist für Bremslicht, Standlicht, Hupe ....funzt bei mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibts 2 schilder für die Rahmennummer ....ein ovales im hinteren bereit d. Trittbrett (VNA2T .......) und das Typenschild (am Durchstieg) mit Baujahr, Rahmennummer, Gewicht ...des weiteren ist warscheinlich eine andere Rahmennummer (im Blech eingestanzt) ...da der Roller in ITA produziert wurde und dann nach D exportiert wurde ...(so ist's zumindest bei meiner VNA2T - Augsburg GmbH)

Batterie ist für Bremslicht, Standlicht, Hupe ....funzt bei mir !

super, also fast so bei der rally.

standlicht=standlichtbirne und rüli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, also fast so bei der rally.

standlicht=standlichtbirne und rüli?

der motor und der rahmen ist ja schon largeframe: passen die motorlager der pxen? (80er mal ausgenommen, da war ja meine ich eins anders?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information