Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oder werden da Scheine aus dem Fenster geworfen?

Die graue LI 150 ist ja hier schon diskutiert worden und die Tage für 1870 Euro bei Ebay versteigert worden?!?!

Als jemand der grad neue Herausforderungen im Bereich "Tuning und Geldausgeben" sucht und auf Lamy umsteigt, frag ich Euch: Sind die Maschinen das Wert? Steigen die Preise noch? oder alles nur Kappes?

Gruß Schmied

Geschrieben

...also manchmal wird da echt übertieben, Welche graue Li du meinst weiss ich zwar nicht aber da sind 1870 Euro echt mal 'n bischen viel (klar kommt auf die extras an).

Und wert sind die Maschiinen das Geld nicht umbedingt, schuld an den Preisen sind eher die Freunde von der Insel, die höchstsummen zahlen und so den ganzen Europäische Markt beienflussen (Innocenti Aktien? kaufen, kaufen  ;) )  Aber guter Geschmach kostet halt etwas mehr...

...ach aj und nicht nur die die Kunden bei E-Bay übertreiben,, auch die Verkäufer. Meine Lammy war auch mal bei E-Bay drin, mit dem Satz. "nur die Mutter von der Motoraufhängung fehlen, dann ist TüV kein Problem" ... die hätte mich aber sicher mit sammt der Klappperkiste vom Platz gejagt.....

Geschrieben

eigentlich koennen lambrettas nur teurer werden, vor allem die modelle aus den 60ern. sie werden einfach nicht mehr gebaut, und es werden immer weniger. auf der insel bringt ne restaurierte LI125 immer um die 1500 euros. das war vor 4 jahren noch nicht so schlimm.

@schmied: kauf dir die guenstige GP in teilen.

-arne.

Geschrieben

Ha, ich glaub die TV 175 wird auch noch kräftig anziehen - bei der LI sind die gebote in den letzten zehn Minuten um über 500 Euro gestiegen.....

@Arne: hab mich für was anderes entschieden, sofort einsatzbereit inkl. Standart Tuning und Eintragungen.

Bin halt kein Skinhead..... ;)

Aber ich glaube jetzt ruhigen Gewissens in eine Lambretta investieren zu können - fallen werden die Preise wohl so schnell nicht mehr, ist also praktisch ne Wertanlage - oder?

Gruß Schmied