Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, Danke

SonSait

Empfohlene Beiträge

Hallo

und Wilkommen in meinem Verkaufsthread, hier kann man nur gewinnen.

Schauen, staunen, kaufen! :-D

Alle Sachen stehen in 24626, ca. 60km nördlich von Hamburg und sind nicht bei Ebay drin.

Zuerst eine P80X ohne Motor - heute ausgeliefert und hat alles super geklappt = VERKAUFT :)

Dann einen gaaaaanz tollen Roller und bevor ich hier aus den Forum geworfen werde: Ich durfte die PX nur kaufen, wenn ich die NSL Sfera 50 auch mitnehme - und die sah schon so aus!

Bei dem Teil hat´s den Kolben zerlegt. Eigentlich sollte die Kiste mit einem neuen Kolben wieder laufen - und so einer kostet neu bei ebay ~ 12 Euro.

Also, so rattig kann man gar keine Vespa hinbekommen :-D

Ohne Papiere, aber mit Schlüssel ;-)

Auch meiner (ich wurde GEZWUNGEN) und ich möchte dafür eine Flasche Pernod und eine Flasche Whiskey und eine Kiste Coca Cola haben :-D

Und für die Geier, die hier was für lau abgreifen wollen: Wer den Mini haben will, wie er da steht, soll sich ihn abholen :-D

Gehört nicht mir, aber einen guten Freund und der ist froh, wenn er weg ist. Er hat bei Bedarf auch noch diverse Mini Teile zu verkaufen (Vergaseranlagen, Sortauspuffanlagen, Innenausstattungen, Alufelgensätze usw. - bei Bedarf PN)

:cry:

Bearbeitet von SonSait

Ich schreie mal erster für die Minikarosse, wenn das Ding noch da ist :-D

Hast PN !!!

@Keichel: Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint???????

Zu dem Mini: Es gab schon 2 Interessenten, die auch beide die Nummer von meinem Kumpel bekommen haben - es hat sich aber noch keiner gemeldet. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Alle Teileanfragen auch bitte mit meinem Kollegen absprechen, ich stelle aber gerne den Kontakt her, so das ihr dort anrufen könnt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.