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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

und Wilkommen in meinem Verkaufsthread, hier kann man nur gewinnen.

Schauen, staunen, kaufen! :-D

Alle Sachen stehen in 24626, ca. 60km nördlich von Hamburg und sind nicht bei Ebay drin.

Zuerst eine P80X ohne Motor - heute ausgeliefert und hat alles super geklappt = VERKAUFT :)

Dann einen gaaaaanz tollen Roller und bevor ich hier aus den Forum geworfen werde: Ich durfte die PX nur kaufen, wenn ich die NSL Sfera 50 auch mitnehme - und die sah schon so aus!

Bei dem Teil hat´s den Kolben zerlegt. Eigentlich sollte die Kiste mit einem neuen Kolben wieder laufen - und so einer kostet neu bei ebay ~ 12 Euro.

Also, so rattig kann man gar keine Vespa hinbekommen :-D

Ohne Papiere, aber mit Schlüssel ;-)

Auch meiner (ich wurde GEZWUNGEN) und ich möchte dafür eine Flasche Pernod und eine Flasche Whiskey und eine Kiste Coca Cola haben :-D

Und für die Geier, die hier was für lau abgreifen wollen: Wer den Mini haben will, wie er da steht, soll sich ihn abholen :-D

Gehört nicht mir, aber einen guten Freund und der ist froh, wenn er weg ist. Er hat bei Bedarf auch noch diverse Mini Teile zu verkaufen (Vergaseranlagen, Sortauspuffanlagen, Innenausstattungen, Alufelgensätze usw. - bei Bedarf PN)

:cry:

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben
hey wieviel willte für den zerlegen mini dahinter ;)

find ich auch viel geiler - hab zwar schon einen - würde aber gerne mal was mit heckmotor probieren :-D

also bevor du "abfuckst" - melden

Geschrieben

Hi,

ich wohn in einem kleinen Kaff gleich neben Neumünster.

Für 20 Euro könnte ich die PX auch nach Lübeck bringen :-D

Den thread hab ich auch noch ein bisschen erweitert und angepasst :-D

Geschrieben

ich eigentlich auch nicht :-D , ist ja auch verständlich :-D ,nur das bringt mir ja nix , wenn ich nicht weiß wo ich ihn unterstellen soll , ach egal ....ich nehm ihn

Geschrieben
ich eigentlich auch nicht :-D , ist ja auch verständlich :-D ,nur das bringt mir ja nix , wenn ich nicht weiß wo ich ihn unterstellen soll , ach egal ....ich nehm ihn

Okay, dann sag ich mal Deal - Rest per PN :)

Geschrieben
Ich schreie mal erster für die Minikarosse, wenn das Ding noch da ist :-D

Hast PN !!!

@Keichel: Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint???????

Zu dem Mini: Es gab schon 2 Interessenten, die auch beide die Nummer von meinem Kumpel bekommen haben - es hat sich aber noch keiner gemeldet. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Alle Teileanfragen auch bitte mit meinem Kollegen absprechen, ich stelle aber gerne den Kontakt her, so das ihr dort anrufen könnt.

Gast
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    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
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