Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

generell:

ital. papiere mit etwas rost = ca 400 euro

ital. papiere ganz ohne rost = ca 500 euro

deut. papiere (vollgutachten notwendig, weil abgemeldet) mit etwas rost = ca 500 euro

deut. papiere (mit rest-tüv) ganz ohne rost = ca 600-700 euro

sehr entscheidend ist aber sicher auch der allgemeinzustand des motors (lager, simmerringe, kulu, ...)

die preise oben beziehen sich auf ne et3 mit motor im originalzustand und nicht auf nen verbastelten tuningmotor.

so..das sollte erstmal reichen!

noch fragen? :-D

Geschrieben

mit den oben genannten Preisen kommt man in D auch immer seltener hin.

Da hat irgendwann einer mal von D-Mark auf Euro umgestellt und vergessen die Preise zu halbieren. :-D

Geschrieben

dann verkauf ich meine! wer will sie haben? null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote? :-D

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-D

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-(

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

lambrettaSX hat dazu geschrieben, daß irgendjemand die DM-preise in euro 1:1 umgemünzt hat. demnach will ich natürlich das doppelte haben! dewegen meinte ich ja dazu, ich verkauf meine sofort! :-D:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information