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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

generell:

ital. papiere mit etwas rost = ca 400 euro

ital. papiere ganz ohne rost = ca 500 euro

deut. papiere (vollgutachten notwendig, weil abgemeldet) mit etwas rost = ca 500 euro

deut. papiere (mit rest-tüv) ganz ohne rost = ca 600-700 euro

sehr entscheidend ist aber sicher auch der allgemeinzustand des motors (lager, simmerringe, kulu, ...)

die preise oben beziehen sich auf ne et3 mit motor im originalzustand und nicht auf nen verbastelten tuningmotor.

so..das sollte erstmal reichen!

noch fragen? :-D

Geschrieben

mit den oben genannten Preisen kommt man in D auch immer seltener hin.

Da hat irgendwann einer mal von D-Mark auf Euro umgestellt und vergessen die Preise zu halbieren. :-D

Geschrieben

dann verkauf ich meine! wer will sie haben? null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote? :-D

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-D

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-(

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

lambrettaSX hat dazu geschrieben, daß irgendjemand die DM-preise in euro 1:1 umgemünzt hat. demnach will ich natürlich das doppelte haben! dewegen meinte ich ja dazu, ich verkauf meine sofort! :-D:-(

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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