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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

generell:

ital. papiere mit etwas rost = ca 400 euro

ital. papiere ganz ohne rost = ca 500 euro

deut. papiere (vollgutachten notwendig, weil abgemeldet) mit etwas rost = ca 500 euro

deut. papiere (mit rest-tüv) ganz ohne rost = ca 600-700 euro

sehr entscheidend ist aber sicher auch der allgemeinzustand des motors (lager, simmerringe, kulu, ...)

die preise oben beziehen sich auf ne et3 mit motor im originalzustand und nicht auf nen verbastelten tuningmotor.

so..das sollte erstmal reichen!

noch fragen? :-D

Geschrieben

mit den oben genannten Preisen kommt man in D auch immer seltener hin.

Da hat irgendwann einer mal von D-Mark auf Euro umgestellt und vergessen die Preise zu halbieren. :-D

Geschrieben

dann verkauf ich meine! wer will sie haben? null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote? :-D

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-D

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

Geschrieben
dann verkauf ich meine! wer will sie haben?  null rost, 24er über membran, 133er polinski, rennwelle, motor komplett neu gelagert und nix eingaytragen! :-(  

ich hol mir ne neue aus italia!

gebote?  :-(

Nach Deiner Liste wären das 500? - oder 400? weil der Motor a bisserl "verbastelt" ist. Die nehm ich ... welche Farbe hat den meine Zukünftige??

lambrettaSX hat dazu geschrieben, daß irgendjemand die DM-preise in euro 1:1 umgemünzt hat. demnach will ich natürlich das doppelte haben! dewegen meinte ich ja dazu, ich verkauf meine sofort! :-D:-(

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    • Die Rücklichter sind bei DKW NSU und Victoria alles gleich so wie es scheint. Vielleicht hat ja jemand was für mich dann wäre meine Typ 110 wieder komplett 
    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
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    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
    • … wohl eher von der unvermögenden Fahrerin, die den Leerlauf in der Monster sucht 😂👍🏻🙈    Danke für das seichte Sidecomment 🤗   War ne coole Testrunde! 🥳        
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