Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie schätzt Ihr den Wert meiner Rally 180 ein?

- Hersteller: Vespa

- Modell: 180 Rally

- Rahmenpräfix: VSD1T

- Baujahr des Rollers: 1968, EZ in Deutschland 1970

- Schlüssel und Deutsche Papiere dabei. Tüv-Gutachten

- Rahmennummer: hinten rechts eingeprägt, Typenschild seitlich rechts an der Kabelführung (recht neu, daher auf den Bildern noch nicht zu sehen)

- Kein Original-Lack (Lackbezeichnung: Honda-Imola-Orange-Pearl)

- Lackzustand: hier und da kleine Macken, größtenteils aber in Ordnung.

- Karosseriezustand: gut

- Keine Durchrostungen vorhanden!

- Unfallfrei!

- Motorausstattung: PX-Motor, Malossi 230 ccm³, Ultra-Langhubwelle S&S, Auspuff S&S righthand, CNC-Kupplung S&S, Keihin Vergaser PKW 33 mit RAM AIR Luftfilter, Tassinari V-Force Membran auf S&S Stutzen, abgedrehtes PK-Lüfterrad, 12-V Zündung, neuer Kabelbaum

- Motor-Leistung: ca. 33 PS (am Hinterrad)

- Fahrwerk und Bremsen: Gabel Vespa PK, vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse, Bremssattel PX98, Handpumpe AJP, Stahlflex-Bremsleitung, Kurzhubgasgriff, Malossi Stoßdämpfer vorn Typ RS24, Bitubo Stoßdämpfer hinten, 130' er Breitreifen hinten

- Standort: Hamburg

- Fahrbereit: Ja, hupt, blinkt und leuchtet!

- Lenkanschlag alles in Ordnung!

- Tacho funktioniert

- Vorbesitzer bekannt

- Umbauten sind eingetragen, bis auf den S&S-Righthand (dafür aber der S&S lefthand sowie der JL-Righthand). Anstatt des Keihin ist ein Mikuni TMX 35 eingetragen. Anstatt der Ultralanghubwelle mit 230 ist eine Langhubwelle mit 221 ccm eingetragen!

- Tüv bis Juli 2010!

- Laufleistung aktueller Motor: 10.000 km Gesamt, ca. 1000 km nach großer Inspektion/Revision (incl. neuer Antriebswelle, neuer Ultralanghubwelle, neues abgedrehtes PK-Lüfterrad

- Anstehende Wartungsarbeiten: keine!

- Handschaltung

- Reifen: Profiltiefe ausreichend. Reifenalter: ca. 1 Jahr!

- Hersteller/Fabrikat: Schwalbe Raceman

- der Original Rally Motor ist nicht mehr vorhanden

P6150086_cr.jpg

P6150088_cr.jpg

1.jpg

IM003329_cr.jpg

IM003523_cr.jpg

IM003525_cr.jpg

IM003566_cr.jpg

IM003569_cr.jpg

Danke + Gruß

Bearbeitet von phatlina_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat hier noch keiner geantwortet? Seid doch sonst immer so schnell und das Ding ist perfekt beschrieben.

Also mal meine persönliche Einschätzung: Ich würde für das Teil irgendwas zwischen 3.000 und 4.000 Euro ausgeben, da 1.Rally und zweitens ziemlich edle Teile verbaut. Ja, ist kein O-Lack mehr, scheint aber den Bildern nach zu urteilen profimäßig lackiert worden zu sein (ich weiß, Bilder täuschen oft), das Gesamtbild find ich stimmig und es sind ziemlich edle Teile verbaut. Ist der Originalmotor noch vorhanden? Wenn ja, wär mir das noch mal einen Aufpreis von 300-500 Euro wert.

Ach ja, wegen Baujahr: In den deutschen Papieren steht der Tag der Zulassung, der muss sich nicht mit dem Baujahr decken. Kann auch 2 Jahre beim Händler als Ausstellungsstück gestanden haben.

Wär es mein Roller, ich würde den nicht verkaufen wollen. Jaja, ich weiß, es gibt manchmal gewisse Sachzwänge...

Warum steht hinter den Reifen und TÜV ein Fragezeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat hier noch keiner geantwortet? Seid doch sonst immer so schnell und das Ding ist perfekt beschrieben.

Also mal meine persönliche Einschätzung: Ich würde für das Teil irgendwas zwischen 3.000 und 4.000 Euro ausgeben, da 1.Rally und zweitens ziemlich edle Teile verbaut. Ja, ist kein O-Lack mehr, scheint aber den Bildern nach zu urteilen profimäßig lackiert worden zu sein (ich weiß, Bilder täuschen oft), das Gesamtbild find ich stimmig und es sind ziemlich edle Teile verbaut. Ist der Originalmotor noch vorhanden? Wenn ja, wär mir das noch mal einen Aufpreis von 300-500 Euro wert.

Ach ja, wegen Baujahr: In den deutschen Papieren steht der Tag der Zulassung, der muss sich nicht mit dem Baujahr decken. Kann auch 2 Jahre beim Händler als Ausstellungsstück gestanden haben.

Wär es mein Roller, ich würde den nicht verkaufen wollen. Jaja, ich weiß, es gibt manchmal gewisse Sachzwänge...

Warum steht hinter den Reifen und TÜV ein Fragezeichen?

Also besser hätte ich es auch nicht sagen können... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und erstmal danke für die Antworten!

Ist der Originalmotor noch vorhanden?
Nein
Ach ja, wegen Baujahr: In den deutschen Papieren steht der Tag der Zulassung, der muss sich nicht mit dem Baujahr decken. Kann auch 2 Jahre beim Händler als Ausstellungsstück gestanden haben.
Danke, dann isses ne 68'er!
Wär es mein Roller, ich würde den nicht verkaufen wollen. Jaja, ich weiß, es gibt manchmal gewisse Sachzwänge...
Ja, die gibt es, leider! Aber ich verkaufe die Kiste nicht! Sollte mir allerdings jmd. 5.000 EUR geben würde ich wohl nochmal drüber nachdenken!
Warum steht hinter den Reifen und TÜV ein Fragezeichen?
Sehr gute Frage, kein Plan! Hab's geändert!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information