Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht hier ein kompletter 150ccm Sprint Motor. Motornummer VLB1m.

Motor, Gaser, Zündung, Auspuff... wie abgebildet (nur die Lufthutze bleibt hier) u. der Kicker fehlt!

Vor einer Woche umgerüstet auf 12V Zündung von der Bajaj. Die original 6V Zündung u. auch das Lüfterrad gibt es dazu.

Der Motor ist komplett überholt, habe ihn vor etwa 2 Monaten so gekauft u. bin seit dem ca. 200km gefahren.

Springt beim ersten Kick, bzw. schieb :-D an.

Einziges Makel: Die Kulu rutscht ab und an.

Der Motor kann in Münster Probe gefahren werden!!

Habe mir etwa 460Euronen vorgestellt.

post-10670-1242068519_thumb.jpg

Bearbeitet von Yellow Malossi
Geschrieben
Zum Verkauf steht hier ein kompletter 150ccm Sprint Motor. Motornummer VLB1m.

Motor, Gaser, Zündung, Auspuff... wie abgebildet (nur die Lufthutze bleibt hier) u. der Kicker fehlt!

Vor einer Woche umgerüstet auf 12V Zündung von der Bajaj. Die original 6V Zündung u. auch das Lüfterrad gibt es dazu.

Der Motor ist komplett überholt, habe ihn vor etwa 2 Monaten so gekauft u. bin seit dem ca. 200km gefahren.

Springt beim ersten Kick, bzw. schieb :-D an.

Einziges Makel: Die Kulu rutscht ab und an.

Der Motor kann in Münster Probe gefahren werden!!

Habe mir etwa 460Euronen vorgestellt.

Hat denn niemand Interesse???????? Liegt´s am Preis??

Schlagt mir was vor!

Motor ist noch 3Tage eingebaut, dann kommt er raus!

Ich brauche Geld für mein neues Projekt, also los los... :-D

Geschrieben
Hat denn niemand Interesse???????? Liegt´s am Preis??

Schlagt mir was vor!

Motor ist noch 3Tage eingebaut, dann kommt er raus!

Ich brauche Geld für mein neues Projekt, also los los... :-D

Kann geschlossen werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.